Thailändisch lernen

Rundreise Dubai, Pattaya, BKK im Januar

        #41  

Member

Member hat gesagt:
So, und nun zurück zum Bericht. Morgens aufgewacht, fand ich den Körper neben mir betrachtet und fand ihn irgendwie schön. Die ganze Nacht hatten wir gekuschelt. Als sie aufwachte hatten wir hatten noch eine morning glory. Und jetzt da sie los wollte und die 2000 BHT entgegen nahm, kam noch ihr 🔨 Hammer Angebot. Wenn sie wieder bei mir übernachten könnte müsste ich ihr gar nicht so viel Geld geben. Über 500 BHT Unterstützung würde sie sich freuen. Sagte es, packt ihre Sachen und verschwand.
Sorry für die Verzögerungen. Habe dauernd ein aufregendes Leben und komme mit dem Bericht nicht mehr hinterher. Nachdem die Schwangerschaft weg war erkundete ich die Stadt und sie war tagsüber hässlicher als gedacht. Vor allem ist es tagsüber kaum einfacher eine Schnecke 🐌 klar zu machen. Es gibt zwar jede Menge von Euch, die genau die Granate an der Seite haben, die ich gerne hätte, doch wo bloß habt ihr die her?????? Ich hatte zahlreiche Kontakte auf Thai Friendly und kontaktierte eine , die sofort auf mein Hotelzimmer kommen wollte. Siexwar sogar viel schöner als erwartet. 1..70 groß, total schlank und schön. Doch dann das Problem. Sie hatte einen ausgeschlagenen Zahn, ganz frisch. Kein Küssen, kein Blowjob. Ich fickte sie nach meinem Geschmack, aber bei mir kam keine Stimmung mehr auf. Und entgegen der Abmachung schickte ich sie statt LT nun ST nach Hause, sie zickig schluckte es aber.für 2000
 
        #42  

Member

Ich beschloss abends entlang der Beach Road in die Soi6 zu wandern. Dort war schon ordentlich was los. Aber so richtig abtörnend, 60% der girls sind auf ihr Smartphone fixiert. Die anderen meist weniger attraktiven brüllen weeeellcoooooome. Leider war mein Foto Speicher auf dem Handy voll und ich habe keine Bilder gemacht. Die Läden sind ja auch alle auf Facebook Gruppen zu sehen. In einen bin ich dann doch rein und habe mich zum Ladydrink überreden lassen, also nicht für mich. Erst da hab ich das System verstanden. Kostet der Ladydrink 150 kriegt die Lady davon 50. 50 gehen in die Kasse an alle Ladies. 50 bleibt dem Besitzer, weshalb Ladydrinks auch sehr klein sind und billigster Fusel dazu. Natürlich gehen Ladydrinks über 185 bis 250 je nach Laden. Dann werden die Mädels jünger und hübscher, vor allem in BKK, wie ich später feststellen werde. Das Mädel aus der Soi6 bot mir ST an, aber LT wollte sie nicht und auch nicht meinen Lieblingsserrvice. Sondern am liebsten ST auf dem örtlichen Zimmer, 400 für das Zimmer, 200 für Sie. Hab ich nicht gemacht. Stattdessen landete ich wieder auf der Beach Road. Doch es war wie verhext. 80% nicht mein Fall. Die anderen umringt von Indern oder sonst nicht ansprechbar. Eine süße entpuppte sich als Ladyboy und ich habe nicht getraut. Also man kann von der Soi6 bis 200m vor der walking street laufen und wirklich viel sehen. Zur Zeit war der Bürgersteig streckenweise Baustelle was die Mädels nicht hinderte an ihrem Stammplatz zu stehen. Ich wollte schon aufgeben, da lief sie mir über den Weg, die kleine schlanke Schwarze. Genau mein Ding. Dratig. Skinny. Sie wollte 6000 overnight, bei 4000 wurden wir uns einig. Denn ich war so spitz. Im Hotel das übliche, im Serenotel ist die Besatzung sehr penibel. Auf dem Zimmer duschen knutschen und blasen. Aber dann hat sie ein wirklich sehr schönes Programm gemacht und auch in der Nacht. Dogge vom Feinsten. Sehr submissive. Genau mein Ding. Nach dem Morning glory zog sie sich an und sagte wir hätten schon dreimal, long-term wäre aber nur zweimal kommen. Sie hatte abends erzählt siexwäre aus Mauretanien. Und jetzt kommt der Hammer. Ich scanne ihren qr Code WhatsApp für das nächste Mal und was tut sich auf meinem Phone auf ? Dass sie Nadja heißt, aus Madagaskar kommt und ich mit ihr mal monatelang gechattet habe. Sie staunte nicht als ich ihr ihr Foto zeigen konnte. Und nicht nurcrines...jaja, die Welt ist manchmal so klein. Und Afro so gut. Da hatten wir mal die Nummern getauscht, aber dann war der,Kontakt eingeschlafen.

Anhang anzeigen IMG-20231203-WA0039.jpg
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
weshalb Ladydrinks auch sehr klein sind und billigster Fusel dazu.
LD sind alle Drinks die DU für eine Angestellte der Bar etc. orderst.
Wenn dir 150THB für einen Schluck O Saft nicht passen ...
Das kann man(n) vorher klären.
Member hat gesagt:
Doch es war wie verhext. 80% nicht mein Fall.
🤷
Bleiben noch 20% übrig. 👍
Viel Spass 💃
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
LD sind alle Drinks die DU für eine Angestellte der Bar etc. orderst.
Wenn dir 150THB für einen Schluck O Saft nicht passen ...
Das kann man(n) vorher klären.

🤷
Bleiben noch 20% übrig. 👍
Viel Spass 💃
Jaja, na klar ist der Ladydrink der für die Lady. Aber interessiert, nach meinen Infos profitiert sie dachte direkt in Form einer Prämie, aber auch alle girls mit einem Anteil. Und. Die Drinks sind ziemlich klein aus drei Gründen. Einer, das ist die erwähnte Kalkulation, der zweite und dritte ist der Zeitfaktor. Sie entweder schnell frei geben oder ihr einen weiteren zu bestellen das Ziel. Also wirklich eine tolle Geschäftsidee zusammen mit den Zimmerpreisen und der Barfine

Member hat gesagt:
LD sind alle Drinks die DU für eine Angestellte der Bar etc. orderst.
Wenn dir 150THB für einen Schluck O Saft nicht passen ...
Das kann man(n) vorher klären.

🤷
Bleiben noch 20% übrig. 👍
Viel Spass 💃
Dann danke zu den 20%. Dazu kann ich dann sagen, dass davon die meisten nur ST zu haben sind oder für LT Mondphasen haben. Also anders als in der Domrep, Kenia oder Madagaskar ist es es in Thailand für mein Beuteschema vergleichsweise schwierig, aber auch nicht unmöglich......
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Also wirklich eine tolle Geschäftsidee zusammen mit den Zimmerpreisen und der Barfine
Ich glaube gute Geschäftsideen sind überall auf der Welt gerne gesehen, auch bei uns. Die Bars /Girls haben von uns gelernt. 😃
Time is money 😉
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Die Drinks sind ziemlich klein aus drei Gründen.

Habe ich noch nie erlebt.
Bei uns in der Bar wollen sie meist Desperado, Corona oder ein ganz normales Mixgetränk wie Vodka Orange.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die Drinks sind ziemlich klein aus drei Gründen. Einer, das ist die erwähnte Kalkulation, der zweite und dritte ist der Zeitfaktor.
Das kann man alles klären. Das die anderen Ladys etwas vom Kuchen ab bekommen ist mir zwar neu aber bei mir stehen gerne Ladys am Tisch und ich gebe auch gerne Drinks aus. Das es von mir erst den nächsten Drink gibt, sobald mein Bier leer ist und ich ein neues bestelle, das verstehen die Ladys in der Soi6 relativ schnell😉

Ob Bier oder kleines Getränk hängt wohl auch vom Barbetreiber ab. Ich habe jedenfalls auch schon genügend Bier mit den Mädels getrunken aber in einer Nightwish Bar sind es eher die Mini Getränke.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Ja, da ist so. Also zurück zum Bericht. Und zum Mada girl...Sie staunte nicht schrieb ich fälschlicherweise, doch sie staunte nicht schlecht, wollte alles sehen was wir uns geschrieben hatten, denn sie hatte zwischenzeitlich ein neues Phone. Sie verließ mich vor dem Frühstück. Und ließ mich ratlos zurück. Sie kommt wohl immer einige Wochen hierher. Sie spricht perfekt Englisch. Sie ist nett. Jetzt war sie erstmal gegangen. So ging ich frühstücken.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Das Frühstück da aud der Dachterrasse ist ganz interessant. Jeder Tag bringt neue Gäste, mal Chinesen, mal Koreaner oder Araber. Und viele alte einsame weiße Männer , die verschlafen die Eroberung der vergangenen Nacht verarbeiteten, so wie ich, oder sie gleich mitbrachten. Soeben kam der 78jährige Australier rauf, neben ihm eine super zusammengeschraubte Gazelle die sich sofort mit dem Rücken zu mir platzierte und Kaffee ☕️ bestellte. Er dagegen blieb bei seinem Saufkumpel hängen. Mir war unklar ob die Gazelle überhaupt zu ihm gehörte. Jedenfalls konnte ich so wie es war keinen Kontakt zu ihr bekommen. Aber mir lief beim Essen schon der Sabber runter. Wie kommen die Männer an so eine Frau??? Ich beobachtete sie, eigentlich war sie nur mit ihrem Handy beschäftigt. Irgendwann stand sie auf und ging ihre Rechnung bezahlen. Jezuz musste alles ganz schnell gehen. Auch ich zahlte , mahnte die Kellnerin zur Eile, während die Gazelle auf den Aufzug wartete. Ich schaffte es gerade noch mit ihr rein und zum Glück waren wir allein. Sie drückte Erdgeschoss, also hatte Ich jetzt 6 Etagen Zeit, oder sollte ich gleich den Nothalt drücken? Auf der dritten Etage startete ich den Frontalangriff, fragte einfach mal you do short term or long time? Sie glotze mich an. Die Aufzugtür ging auf.sie sagte I check out now and drive to Bangkok. Ich setzte nach. Oh you have a car? Yes. Ich: May be shortterm then, 30 Minutes? Sie kam wieder in den Aufzug. Jetzt hatten wir wieder 5 Etagen rauf, mir klopfte das Herz. What do want for it? 5000 . WHAT? OK I am joking. 30 Minutes? 2000.....5. Etage...Jetzt bemerkte ich, ich hatte meine Zimmerkarte natürlich in der Hektik auf dem Frühstückstisch vergessen....shit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten