Thailändisch lernen

Bangkok BKK Dez06

        #21  

Member

War da schon mal wer drin?
Sky fällt ja wohl aus.
Obwohl er ja da lebt,spielt er lieber Billard.
Tja,dann frag ich mal andere,die nicht so auf die Mark achten müssen :mrgreen:
Wie isset denn dort drin? :p
 
        #22  

Member

Das Eden ist schon der Hammer und jeden Bath wert,ne bodymassage mit zwei perlen kostet das selbe.
Super zimmer mit ner großen Dusche,alles verspiegelt und guter Dvd anlage.
Das einzige was mich nervte war das es im großen und ganzen ziemlich hellhörig wa und ich die geschichte von dem thommy im nebenzimmer live miterleben mußte.Ab 13.00 kann man für 3600 richtig spaß haben.Es hat auch nichts damit zu tun daß man es sich leisten können muß,das eden ist ein laden den man ja nicht jeden tag besucht
 
        #23  

Member

Stuten

Den Eden werde ich auch mal besuchen! Dort gibt es auch DLS! :hehe:

Mit dem Jade Club habe ich auch gute Erfahrungen gemacht in Pattaya! :mrgreen:
 
        #24  

Member

Bono,alle was links neben der linie steht ist nichtnur doppelbegehbar sondernd mag auch popo :baaee:
 
        #27  

Member

@Bono Vox

Danke schön, werd das Eden im November mal antesten.
Ein Freund hat mir für eine Gefälligkeit einen Besuch im Eden gesponsert ::

DLS zum Nulltarif :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten