Thailändisch lernen

Rundreise Dubai, Pattaya, BKK im Januar

        #51  

Member

Super Story!
Wie lange bleibst du noch in Pattaya?
Ich fliege am Samstag ein.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Super Story!
Wie lange bleibst du noch in Pattaya?
Ich fliege am Samstag ein.
Der Bericht hinkt wie mehrfach gesagt hinterher. Ich bin schon wieder zurück
 
        #53  

Member

Zurück zum Bericht. Ich bat sie zu warten und hechtete wieder diesmal übers Treppenhaus in die 6. Etage, wo mein Frühstückstisch noch nicht abgeräumt war. Die Ksrte lag dort und mit ihr ging es wieder runter. Da stand sie noch. Im Zimmer angekommen kamen wir uns erstaunlich schnell näher. Nachdem ich die Morgen Gloria ja gerade erst zwei Stunden vorher hatte war ich mir nicht sicher ob ich in ihr nochmals kommen konnte, aber sie war hoch professionell aber das gut. Wirklich tief geblasen, langsam, geduldig, abwechslungsreich. Und dann wollte sie schnurstracks reiten, eigentlich nicht mein Ding, aber konnte ihn steif halten, ich war so dankbar. Posiionswechsel wirklich gekonnt. Aber auch so dass ich gekommen bin. Sie erzählte dann dass sie in Pattaya nicht arbeitet sondern nur in Bangkok. Sie hat sogar eine eigene Webpräsenz und sagt sie sucht sich eigentlich Kunden aus, nicht umgekehrt. Und sie ist wohlhabend, hat ein Auto und eine Eigentumswohnung. Ich habe die Zeit mit ihr genossen. Aber da ich neu in Pattaya war und mehr entdecken wollte beging ich einen Fehler. Denn Zurück aus ihrem Zimmer funkte sie mich an, ua, dass sie Blick auf mein Zimmer habe und sie fragte mich, ob wir ein Dinner haben könnten, ihre Abreise wäre noch nicht sicher. Ich hätte ja sagen sollen. Habe ich aber nicht.

Anhang anzeigen medium.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20240214_104235_WhatsApp.jpg

Anhang anzeigen IMG-20240124-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Dann hatte sie mir noch die schönen Bilder geschickt. Als ich mich entschlossen sie doch für LT auszuprobieren war sie schon abgereist. Mist. Wie dumm war das denn. Ich bin dann vormittags aufgebrochen Pattaya zu erkunden und war erstmal erstaunt wie hässlich das ist. Ich stand und werde die nächste Zeit mit dem elenden Verkehr auf Kriegsfuß stehen. Mich werden die Ratten anekeln, die durch die noch nicht geöffneten Garküchen und Bars flitzen. Ohne das ganze Neon Licht ist es doch recht trostlos. Und schwer möglich zu dieser Zeit die perfekte Schnecke klar zu machen. Ich ging an den Strand und hatte da zumindest für die Fußmassage eine Süße entdeckt. Sie ist ständig ausgebucht wie ich später feststellen werde.

Anhang anzeigen 20240122_142203.jpg

Anhang anzeigen 20240118_131312.jpg
 
        #55  

Member

Auf meinem smartphone laufen jede Menge chats, auch die Zahnlücke ♥️ hat sich wieder gemeldet sie wollte gleich wieder vorbei kommen und da ich wieder spitz warcnahmvich das Angebot an. Sie stand schon vor dem Hotelzimmer als ich ankam. Sie sah supersexy aus. Und als die Hüllen fallen platzte mir die Hose. Aber wieder Waren küssen und blasen verboten. Ich drehte sie rum und nahm sie Doggy
 
        #56  

Member

Ich bin ein wenig neidisch. :) Und traurig über zu wenige Bilder. ;-) :coool:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ein wenig neidisch. :) Und traurig über zu wenige Bilder. ;-) :coool:
Tatsächlich war mein Speicher voll, aber auch einige Kommentare zu meinem letzten Bericht haben mich veranlasst da zurühaltender zu werden.
 
        #58  

Member

Nicht auf die negativen Kommentare hören. :)
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Auf meinem smartphone laufen jede Menge chats, auch die Zahnlücke ♥️ hat sich wieder gemeldet sie wollte gleich wieder vorbei kommen und da ich wieder spitz warcnahmvich das Angebot an. Sie stand schon vor dem Hotelzimmer als ich ankam. Sie sah supersexy aus. Und als die Hüllen fallen platzte mir die Hose. Aber wieder Waren küssen und blasen verboten. Ich drehte sie rum und nahm sie Doggy
So, sorry, Leute ich war so beschäftigt, dass ich gar nicht mehr zur Fortsetzung des Berichts gekommen bin. Kommen wir zurück zur Zahnlücke, die megageil aussieht aber nicht wirklich zur Verfügung steht, sie will weder blasen noch küssen. Und der Hintergrund ist wie sie mehrfach erklärt, dass sie im Streit zusammengeschlagen wurde und sie so richtig was in die Fresse bekommen hat. Die meisten Wunden sind verheilt, nur wenige Narben, aber die Zahnlücke sah noch übel aus. Ich habe nicht so wirklich herausfinden können was passiert ist. Wegen der Sprachbarriere blieb der Eindruck, es war ein Kunde, die Konkurrenz oder die Puffmutter. jedenfalls abtörnend das ganze. ich hatte mich entschieden nie mit ihr overnight zu machen, allenfalls ST.

Ich gab ihr den üblichen Obolus von 2k und sie war ok damit, auch wenn sie sich mehr erhoffte. Nicht viel mehr Geld, aber sie wollte länger bleiben. n der Zwischenzeit kam mir der Gedanke, ich war nicht gut vorbereitet nach Pattaya gekommen. Obwohl ich einiges gelesen hatte, war ich doch überrascht wie seltsam der Ort ist. Ich postete nun mal eine Anfrage ins TAF auf der Suche nach Gleichgesinnter Kollegen und es meldete sich gleich einer, der direkt nebenan im Schwesterhotel wohnte.
 
        #60  

Member

Es sollte übrigens nicht die letzte Gewalterfahrung sein, die ich in Thailand mitbekommen habe. Abends zog es mich in die Threetown. Zuvor hatte ich noch so eine blöde Situation in der Umgebung: Was für eine süße lady lächelt mich an, und dann während ich auf sie zu steuerte kam von der Seite ein Mann und setzte sich einfach zu ihr. Threetown ist schon strange. Es gibt den wirklich interessanten und belebten Foodmarket. Dann ein paar Straßenzüge wo sich normale Leute mit Bargils mixen, Billard kann man spielen oder life music hören. Gar nicht so schlecht, auf der Hauptstraße und umliegend gibt es Massagesallons und Ladybybars, aber auch Restaurants und Kneipen. Ich hatte eine wonderbare Frau entdeckt, one hundred mein Beuteschema. So zierlich, groß und stolz. Ladydrink. Sie sprach aber kein Wort englisch. So eine süße Schnecke. Aber keine Chance. Mithilfe ihrer Kolleginnen wurde klar, kein overnight, nichts mit mitkommen. Sie nur ST. ich war etwas angepisst. Und jetzt passierte, die süße stand auf, ging an den Nachbartisch, später räumte der Kellner den Drink rüber und ich war wieder alleine. Also so ging das hier. ich wechselte in eine Bar nebenan, wo ich einer älteren Thai besser gefiel. Sehr hübsch, wirklich, um die 40, sehr mager, sehr elegant und auch sehr gefragt. Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie erfahren ist und ihre Stammkunden hat. Ich bin das anders gewohnt. Umgekerht, dass die DL dass eher nicht kommuniziert. Ich fand das abtörnend und verließ den Ort. Irgendwie wurde ich mit Pattaya nicht warm. Am Ende landete ich wieder mit Madagaskar im Bett. Und die Nacht war so wie man sie sich besser nicht wünschen konnte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten