Thailändisch lernen

Rundreise Dubai, Pattaya, BKK im Januar

        #61  

Member

Wenn ich den Abend mal zusammenfassen darf, ich hatte mindestens 10DL angesprochen. 5 davon waren gar nicht verfügbar, sondern nur Lockvögel der bar, keine Barfine konnte sie auslösen, bei Stammkunden mag das vielleicht anders sein. Eine wurde mir vor der Nase weg geschnappt. Ich sollte sie drei Tage später kennenlernen. Und da ich fünf mal um den Laden geschlichen bin und mich geärgert hatte, dass sie mit dem Typen nach 2 Stunden immer noch quatschte wurde mir später auch klar, warum. Auch sie geht nicht mir aufs Zimmer. Richtig richtig geil aussehende Madels sind Oberliga. Sie suchen sich die Kunden aus. Nicht umgekehrt. Bei 99 von 100 geht sie nicht mit verriet sie mir später und sagte mir ich wär bei den 99. ich sehe ein Thailand hat zwei Seiten. Die billigen Girls, die Billigware, T-Shirts usw. Aber wer mehr will, was besseres, die highclass, muss schon ordentlich was hinlangen. das ist in Kenia, Uganda, und Madagaskar, aber auch in Cuba, Domrep etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Das 💃 in den Bars nicht auf jeden angewiesen sind. 👍
Was du beschreibst, sind fast Jomtiener Verhältnisse. 🙃
Dort kann man zwar Freelancer abschleppen, Bargirls wird schwierig.
Soi 7 oder Soi White House mal abgesehen.
Was nicht heisst, es ist unmöglich.
 
        #63  

Member

So, nun hat es eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich weiter berichten kann. Das kleine dunkel braune Mada Schokohäschen blieb bis zum Morgen bei mir. Anders als beim letzten Mal war diesmal unlimited Sex möglich und sie bleib auch noch bis einschließlich Frühstück bei mir. So war ich gut ausgepowert. 👍🏻 und genoss das Frühstück auf der Dachterrasse. Beim Frühstück sind die Gäste abwechslungsreicher als die Kost.mal dominieren die Chinesen, mal die Inder, die sind jeweils in Gruppen da und die alten weißen Männer essen am liebsten einsam. Bei den Chinesen ist immer einer so eine Art Boss, der mit seiner lauten Stimme den anderen bei vie Gelächter die Welt erklären. Wenn die Chinesen gehen hinterlassen sie in jedem Fall ein Schlachtfeld. Die Onder sind meist verschlafen weil sie noch die ganze Nacht rumgelaufen sind. Ich hatte einen Strandtag. Bertilli1212 hatte sich gemeldet. Und ich habe sinnlos rumgechattet. Viele Thai friendly waren nur ST greifbar. Oder gerade nichtvim Dienst. Zu früher Stunde lief ich mal die BR runter und tatsächlich war da eine ganz passabel. Thai so um 28 , für 2000 nen quickly mit meinem Lieblingsservice, da kann man nicht meckern. Es kam nicht dazu, die Nummer zu tauschen, denn sie hatte angeblich kein Handy. Und so sah ich sie leider nie wieder. Abends zog ich dann weiter Richtung Tree Town. Hängen geblieben war ich im English Rose Guesthouse, soi 25. Die ganze Gegend da ist etwas ruhiger und billiger. Weiter oben an der Hauptstraße kann man wohl auch günstig und gut essen. In jenen Laden war ich zurück gekehrt, weil da jene süße Maus diesmal alleine saß, die mir gestern vor der Nase weggeschnappt wurde. Heute hatte ich sie für mich aber nach zwei Ladydrinks war mir klar, dass sie und ich nicht die gleichen Vorstellungen hatten wie der Abend enden sollten. So traf ich mich mit Bertilli1212 und wir zogen um die Häuser. Treetown und drumherum. Ich zeigte ihm auch meine Entdeckung, die er noch nicht kannte. Nämlich neben dem Nightbazar hat es jetzt auch ein kleines Vergnügungsviertel mit Foodcourt, Bargirls und Ladyboys. 2x Livevmusikbars, aber im übrigen Beschallung durch nur einen DJ in der ganzen Anlage, das gefällt mir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten