Rundreise Dubai, Pattaya, BKK im Januar

  • Ersteller
        #71  

Member

Ich verstehe die Frage nicht. Klar schreibst du weiter. 😁😂
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die Frage nicht. Klar schreibst du weiter. 😁😂
Wird gemacht Chef. Wobei Du ihn auch vervollständigen kannst. Mir allein fehlt die Zeit. Aber zum Glück gibt es unseren Chatverkehr als Gedanken Stütze.

Member hat gesagt:
So, nun hat es eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich weiter berichten kann. Das kleine dunkel braune Mada Schokohäschen blieb bis zum Morgen bei mir. Anders als beim letzten Mal war diesmal unlimited Sex möglich und sie bleib auch noch bis einschließlich Frühstück bei mir. So war ich gut ausgepowert. 👍🏻 und genoss das Frühstück auf der Dachterrasse. Beim Frühstück sind die Gäste abwechslungsreicher als die Kost.mal dominieren die Chinesen, mal die Inder, die sind jeweils in Gruppen da und die alten weißen Männer essen am liebsten einsam. Bei den Chinesen ist immer einer so eine Art Boss, der mit seiner lauten Stimme den anderen bei vie Gelächter die Welt erklären. Wenn die Chinesen gehen hinterlassen sie in jedem Fall ein Schlachtfeld. Die Onder sind meist verschlafen weil sie noch die ganze Nacht rumgelaufen sind. Ich hatte einen Strandtag. Bertilli1212 hatte sich gemeldet. Und ich habe sinnlos rumgechattet. Viele Thai friendly waren nur ST greifbar. Oder gerade nichtvim Dienst. Zu früher Stunde lief ich mal die BR runter und tatsächlich war da eine ganz passabel. Thai so um 28 , für 2000 nen quickly mit meinem Lieblingsservice, da kann man nicht meckern. Es kam nicht dazu, die Nummer zu tauschen, denn sie hatte angeblich kein Handy. Und so sah ich sie leider nie wieder. Abends zog ich dann weiter Richtung Tree Town. Hängen geblieben war ich im English Rose Guesthouse, soi 25. Die ganze Gegend da ist etwas ruhiger und billiger. Weiter oben an der Hauptstraße kann man wohl auch günstig und gut essen. In jenen Laden war ich zurück gekehrt, weil da jene süße Maus diesmal alleine saß, die mir gestern vor der Nase weggeschnappt wurde. Heute hatte ich sie für mich aber nach zwei Ladydrinks war mir klar, dass sie und ich nicht die gleichen Vorstellungen hatten wie der Abend enden sollten. So traf ich mich mit Bertilli1212 und wir zogen um die Häuser. Treetown und drumherum. Ich zeigte ihm auch meine Entdeckung, die er noch nicht kannte. Nämlich neben dem Nightbazar hat es jetzt auch ein kleines Vergnügungsviertel mit Foodcourt, Bargirls und Ladyboys. 2x Livevmusikbars, aber im übrigen Beschallung durch nur einen DJ in der ganzen Anlage, das gefällt mir
Ich glaube der Ort heißt MYTH NIGHT BAR BEER TOWN
มิตรไนท์ บาร์เบียร์ทาวน์
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Also, da gefiel es mir wirklich sehr gut in der ganzen Anlage. Einige hübsche girls und Ladyboys und insgesamt recht sauber, angenehmes Publikum. Nur an jenem Abend wurde ich mir nicht handelseinig. Wir tranken noch ein paar Bier weiter unten Richtung Beach Road. Da waren auch geile Weiber aber die besten wieder nur als Lockvögel. Wahrscheinlich muss man ordentlich viele Ladydrinks ausgeben und Barfine um die los zu eisen. Ich war aber mal zufrieden. Die Nacht endete alleine im Bett.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Also. Bericht folgt. Bin schon in Pattaya. Habe Dubai in bester Erinnerung und bereue nicht länger dort verbracht zu haben. Pattaya hat für mich recht skurril begonnen. Ist genau das Drecksloch was ich erwartet habe. Die Stadt stinkt von unten nach frischer Scheiße und von oben nach frischem Essen. Der Strand ist sicherlich einer der dreckigen der Welt. Plastikmüll überall und kippen am Strand und im Wasser. Pattaya stirbt nicht. Alles nur das nicht. Keine Ahnung wer auf die Idee kommt. Pattaya lebt auf. 200 Live Bands spielen auf , 1000 Bars und Restaurants sind auf, mehr als 10.000 Nutten warten in allen Kategorien auf Kunden. Inder, Europäer und ivans machen sich ans Werk. Ist mega. Wobei sicher die euopäischen Onkels 70+ aussterben werden, selten so viele Klappergestelle gesehen wie hier. Sicher auch solche, die den alten Zeiten hinterher trauen wo sie mal gefragt waren von süßen 40kg Schönheiten. Aber mir gefällt es so wie es ist. Ist ja nicht zu ändern. Ist wer noch im Serenotel oder in der Nähe auf ein Bier?
Hallo Tinto,
erstmal ein Dankeschön für deine Dubai-Erlebnisschilderung!
Ich bin zwar noch kein 70+ Onkel, aber sehr zuversichtlich, dass ich auch diese Grenze, ohne zu klappern, meistern werde.
Hoffentlich wirst auch du mit diesem Glück beschert und musst nicht den alten Zeiten hinterher trauern.
Behinderte Menschen haben es - selbst - in europäischen Bordellen sehr schwer erfreut zu werden. Ein Wohlgefallen respektive Beglückung wird Ihnen nicht selten sogar verweigert. Wie gut, dass es Pattaya gibt. Denn da wir Ihnen geholfen, weshalb sich die ausgewöhnlich hohe Zahl der „Klappergestelle“ auch nicht reduzieren wird.
Nix für ungut. Halt die Ohren steif und bleib so wie du bist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten