Thailändisch lernen

Rundreise Dubai, Pattaya, BKK im Januar

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Kann mit Bilder in der Zwischenzeit etwas aushelfen. ...

Danke für die Verlinkung. Da muss ich ja nicht mehr so viel einstellen. Viel ist ja noch aktuell. Obwohl Dubai wächst. Dubai erfindet sich ständig neu. Expo ist natürlich auch schon Geschichte.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@Tinto schön das dir Dubai so gut gefallen hat, darüber gibt’s im Forum wenige Infos. Wäre schön wenn du ein bisschen über deine Erfahrungen berichten würdest. Viel Spaß in Pattaya.
Danke.: Also. Mein Bericht fällt etwas kürzer aus. Mein Flug war Samstag Abend mit Emirates. Aber zwei Tage vorher fühlte ich mich unwohl. Und Freitag kam Fieber dazu, 39 Gtad abends. Wick Medinight, sonst ne sichere Wahl, rettete mich erstmal nicht.
Schüttelfrost ohne Ende, bis mittags kam ich nicht mehr aus dem Bett und hatte den Reiseantritt fast schon abgehakt. Meine nigerianische Eroberung stimmte ich auf eine Absage ein. Was die gar nicht so toll fand, sie hatte einen Job im Shoppingcenter und sich Urlaub genommen. Gegen Nachmittag wirkten endlich die Fiebersenker, kaum noch Husten und Halskratzen. Der Schnupfen wurde auch weniger. Also Taxi bestellt und ab zum Flughafen. Gepäckaufgabe ging schnell. Bei der Kontrolle ist meine Flasche Wick medinight nicht aufgefallen sonst hätte ich sie da leer getrunken. Dann noch chillen in der Launge, Zugang Dank Kreditkarte. Der Flug ging pünktlich, Service nicht zu meckern. Dank Medizin den Flug erstaunlich gut überstanden . Am DBX ist alles irre gut organisiert. Aber lange Wege.
 
        #13  

Member

Immigration geht ratz fast. Draußen wartete Maggy auf mich. Sie sieht genauso drall aus wie auf den Fotos und knutschte mich gleich ab. Sie hatte mir eine aufladbare Metro Karte mitgebracht und erklärte die Metro würde erst um 8h starten Sonntags. Erst wollte ich Taxi fahren. Dann schlug sie vor erstmal einen Drink zu nehmen. Dann fuhren wir tatsächlich mit der ersten Metro. Ein ziemlicher Fehler, denn die Bahn wurde gleich am Flughafen gestürmt und war zwei Stationen darauf so rappelt voll, dass vier Stationen lang keiner mehr einsteigen konnte. Fast alles Inder und Philippinos
 
        #14  

Member

Mit letzter Kraft rollte ich den Koffer aus der Metro. Sie war nach gefühlt 20 Stationen leerer geworden. Was gut ist an der Metro ist, dass sie überwiegend oberirdischen fährt vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Das Windyam Hotel war im Marina Viertel. Inzwischen war es 8:40 und ich hoffte inständig auf ein early check in. Der Inder beim check in war distanziert freundlich. Er meinte das kostete 300 AED. Dann checkte er freue Zimmer und meinte es gäbe nur Stadtblick 3 oder 4 Etage. Fand ich nicht gut. Er suchte weiter und telefoniert. Jetzt ging 23 Etage. Ich wollte mir das Zimmer erst ansehen. Es entsprach meinen Vorstellungen, aber der Blick irre. Blickt man leicht rechts, ganz toll Marina und Meer, leicht nach links, schwerindustrie, Autobahn, Abwässer. Darüber wollte ich an der Rezeption diskutieren, aber der Manager war Profi, sagte einfach zur Entspannung, Sir, die Gebühren für early check in entfallen, wäre das Ok für Sie? Ja war es.

Also einschecken. Es war überhaupt kein Problem, Maggi mit einzuchecken. Er fragte sie nach passport und als sie den nicht hatte sondern nur die lokale Residentcard war das völlig ok. Oben auf dem Zimmer holte ich erstmal den Champus aus dem Koffer. Danke für den Tipp @MadAddict . Sie hatte sich außerdem Bailys gewünscht, hatte ich auch mit, 4 Liter.
 

Anhänge

  • 20240105_174444.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 27
  • 20240114_060652.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 25
  • 20240114_060648.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 25
  • 20240114_061231.jpg
    254 KB · Aufrufe: 25
  • 20240114_061549.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 24
  • 20240114_061807.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 26
  • 20240114_064639.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 26
  • 20240114_064750.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20240114_064758.jpg
    282,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20240114_064849.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

@Tinto
Wo hast denn diese Nigerianerin klar gemacht? Fliege auch öfters über Dubai mit einem Stopover von ein oder zwei Nächten und könnte so etwas Nettes nützen. Danke für die Berichte.
 
        #16  

Member

Das weltweit beste Portal für Afrikanerinnen zu Daten ist Afrointroductions.com

Aber auch tinder ist nicht schlecht oder badoo. Aber da sind die Suchfilter ungenau.

Wichtig: keine dieser Apps funktioniert in Dubai. Nur eventuell per VPN.
 
        #17  

Member

NIcht schlecht, wie lange hattest denn deinen Tourguide in Blacky form ?

Ja VPN ist für viele arabische Länder wichtig, weil einiges nicht geht.
Auch Türkei. wenn man im Airport in der Lounge sitzt.
Sorry offtopic.
Was hat denn dein Guide so aufgerufen als geschenk für sie.
 
        #18  

Member

Die Grand Suite Halbpension mit Balkon sowie Zugang zum Soluna Beach kann ich empfehlen. Da ich am ersten Tag noch schlapp war verbrachten wir ihn überwiegend dort. Und kamen uns näher. Sie wollte gerne ein Baby mit mir und da sie mir gefiel fand ich das eine schöne Basis. Mit der Unterbrechung des Mittagessens im Hotel , das Buffet ist nicht schlecht, arbeiteten wir den Tag über daran, so richtig geiler Kuschelsex. Und was ich immer wieder feststellen muss, je länger man sich kennt und je mehr Champus fließt desto besser läuft, ich liebe ihre Alkohol Fahne und ihre Zunge in meiner Mundharmonika. Den Abend verbrachten wir dann in der Marina und am Strand.

Anhang anzeigen 20240114_151832.jpg

Anhang anzeigen 20240114_161816.jpg

Anhang anzeigen 20240114_163435.jpg

Anhang anzeigen 20240114_174225.jpg

Anhang anzeigen 20240114_180242.mp4

Anhang anzeigen 20240114_175328.jpg

Anhang anzeigen 20240114_193734.jpg

Anhang anzeigen 20240114_180146.jpg

Anhang anzeigen 20240114_155634.jpg

Anhang anzeigen 20240114_163033.jpg
 
        #20  

Member

Ja, Dubai muss man aber mal so gemacht haben. Dubai ist mega skurril. Ich habe mich schon nach den ersten Stunden geärgert, hier nicht 2-3 Tage mehr eingeplant zu haben. Mit Maggy verstand ich mich auf Anhieb prächtig. Ich hatte noch 10 Alternativen in der Rückhand 4 von Tinder, 3 von Seeking, 3 von Afro. Einige wollten eine Beziehung, die meisten Grld. Maggy sagt: Dubai its All about money. 📧💵💶💷💸💴💵💰
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten