Thailändisch lernen

DE ---> Afrika e-Visa Uganda

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten ruf ich da mal bei der Embassy in D an...
Ich hatte vor kurzem dort angerufen da ich wissen wollte ob es das Visa on Arrival wieder gibt. Die Dame hat erklärt dass ich es dort in Entebbe bekommen kann.
Als ich dann gebeten habe mir das schriftlich zu bestätigen und ihre e Mail haben wollte wurde blockiert.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich ja im November nicht geflogen bin und auf absehbare Zeit auch nicht nach Uganda fliege-wollte ich mein erteiltes Visa schon wegwerfen-meist ist ja da der Zeitraum bis zur Einreise auf 3 Monate beschränkt.

Jetzt seh ich unter expired das Visa ist bis Ende 2026 gültig? Hat da schon mal jemand genauer hingeschaut und kann das sein oder eher ein Druckfehler? Auf der anderen Seite wenn es da steht sollte es vor Ort bei Einreise bis Ende 2026 keine Diskussionen geben:shock:

Ansonsten ruf ich da mal bei der Embassy in D an...
Bei mir waren es 3 Monate, mag sich aber geändert haben?
 
        #13  

Member

wie lange dauert die Bearbeitung im Schnitt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten