Thailändisch lernen

Pattaya Echte Helden

        #21  

Member

Sehr schöne Geschichte! Da freut man sich doch direkt für den, wenn auch fiktiven, Harry!
 
        #22  

Member

Klar, ich hoffe, die Freude gilt dann auch dem realen Grabbel. Ist ein ziemlich schräger Typ und wir sind zerstritten, aber ihm habe ich es letztendlich zu verdanken, dass ich meine Frau kennengelernt habe. Und er wackelt immer noch durch Pattaya.
 
        #23  

Member

dir ganz lieben Dank....
super Story und klasse geschrieben -
wenn auch am Anfang etwas böse....:roll:
 
        #24  

Member

@ KingPing

so unreal und frei erfunden kommt es mir gar nicht vor. der eine oder andere wird da schon sein Spiegelbild erkennen können.*gg*
ob der jenige sich darin erkennt ist jedoch ungewiss. *gg*
echt gut geschrieben! ich lieg flach und finde keine besseren worte als dich zu fragen :"kannst du mir pattaya zeigen?" *gg*

der volle hammer das ding! hoffe du arbeitest mal daran weiter

:lach: mfg SH
 
        #25  

Member

Harry ist frei erfunden. Aber ich bin davon überzeugt, dass es diesen Harry in vielfacher, realer Version gibt. Grabbel dagegen (Echte Helden --- Teil 2) existiert real in Pattaya. Nur seinen Namen habe ich geändert.

wenn auch am Anfang etwas böse....

Ich spreche zwar manchmal mit spitzer Zunge, aber wo bin ich denn böse? Oder ist es, dass du zu der Bevolkerungsgruppe zählst, die ich lapidar als "Die Angehörigen der anderen Nationen" abgehandelt habe?

Sidh, da war doch mal ein Held Sidh el Tarek (o. ä) und de nach ihm benannte Fels Dschebl el Tarik

Liebe Grüße

KingPing
 
        #26  

Member



Super Story,

weiter so.

DER Flix
 
        #27  

Member



Keine Bange, es kommen noch mehr. Ich hoffe nur, dass mein Buch dann noch genug Interessenten findet.:lach:
 
        #28  

Member

Danke für diese tolle Geschichte!
Da merkt man, dass irgendwo auf diesem Planeten 2 Menschen sind, die für einander geschaffen sind.

(Ich muss mir gleich nochmal The Beach angucken, wenn ich fertig gelsen habe)
 
        #29  

Member

Ach KingPing, wie toll doch diese Geschichte ist. Kann mich da nur den Vorpostern anschließen. Ja und ich geb es zu, am Ende kullerte eine Träne über meine Wange:danken:
 
        #30  

Member

Es freut mich, dass ich neben lebendigen Bilder auch Emotionen vermitteln kann.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten