Thailändisch lernen

Pattaya Echte Helden

        #31  

Member

Danke für diese Geschichte, so wie wenn "Mann" life dabei wäre.
Jetzt bin ich auf die nächsten gespannt.
 
        #32  

Member

Hi KingPing deine Fiktion der Wandlung vom Harry dem Looser zu Harry dem Genießer (wie auch deine anderen wirklich lesenswerten Reisereportagen!) gibt Hoffnung, dass ich mit meiner pessimistischen Sichtweise vielleicht doch unrecht habe. Weiter so! Und ich freue mich schon auf deine nächste Geschichte.
 
        #33  

Member

Blick mal positiv in die Zukunft, dann ist für Pessimismus kein Platz mehr.:yes:
 
        #34  

Member

War für mich sehr spannend - selten so eine ans Gemüt-gehende Story gelesen.
Sage mal Danke.
Es ereilt Dich ein besonders netter Gruß aus dem schönsten Bundesland "la sarre"

Ramirez
 
        #35  

Member

eine wunderschöne Geschichte, die eine wieder Hoffnung gibt. Danke dafür.
LG aus Niederbayern baziee
 
        #36  

Member

Hallo KingPing,
eine wunderschöne, unterhaltsame und vor allem positive Geschichte. Bemerkenswert, dass diese eine Fiktion ist, Glückwunsch zu Deiner Phantasie.
.. Und nun muss ich weiterlesen ;)
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #37  

Member

... wieder eine tolle Story! Werde gleich mit der Nächten beginnen.

LG
Ben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten