Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.101  

Member

Hallo zusammen. Ich habe inzwischen in verschiedenen Bereichen, obin eigenen Berichten, Fotothreads oder Kommentaren diverse Fotos eingefügt.

Gibt es eine Möglichkeit diese "einfach" wiederzufinden ?

Interessant wäre es vielleicht auch hochgeladene Bilder automatisch in die eigenen Medien aufzunehmen.

Da ich, wie wahrscheinlich viele hier die Bilder nicht erst in meine Medien hochgeladen und dann eingefügt habe, finde ich sie über eigene Medien nicht.

Grund für meine Frage ist, dass ich Bilder nicht doppelt hochladen möchte und damit Speicherplatz verbrauchen und Member langweilen möchte. 😎

Gruß an Alle
 
        #4.102  

Member

@Perlentaucher78 es gibt keine Möglichkeit expliziert nach Bildern oder Videos in deinen Beiträgen zu suchen.

Member hat gesagt:
Interessant wäre es vielleicht auch hochgeladene Bilder automatisch in die eigenen Medien aufzunehmen.
Auch diese Möglichkeit bietet die Software nicht. Das macht so allerdings auch keinen Sinn da dann die Attachments an zwei Orten gespeichert werden würden.
Mal sehen ob wir ein Addon finden was die Bilder aus den Beiträgen gesondert aufführt.
 
        #4.104  

Member

Beim erstellen von Texten auf meinem iPad neueren Datums ist mir aufgefallen, dass ich mit einigen Browsern keine Emojis auswählen kann.
Safari und Edge funktionieren nicht. Ausschließlich mit Chrome habe ich Zugriff auf das Menü…
 
        #4.106  

Member

Member hat gesagt:
Beim erstellen von Texten auf meinem iPad neueren Datums ist mir aufgefallen, dass ich mit einigen Browsern keine Emojis auswählen kann.
Safari und Edge funktionieren nicht. Ausschließlich mit Chrome habe ich Zugriff auf das Menü…
Ist es möglich das in den anderen Browsern nicht der „BB Code“ eingeschaltet ist … also das kleine Zahnrad in der Leiste? Sonst kann ich das erst zuhause testen

Anhang anzeigen 1682863554742.jpg
 
        #4.107  

Member

Es ist immer wieder faszinierend. Kaum macht man‘s richtig, geht’s.
Dem Zahnrad hatte ich bisher keine Bedeutung zugeschrieben.
Danke vielmals :dank:
 
        #4.109  

Member

Der Thread ist im „Insider“ … hast du keinen Zugriff drauf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten