Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.081  

Member

Member hat gesagt:
Hm, erster Test:
Die Eingabe "Kürbissuppe" (ohne Anführungszeichen) im Suchfeld bringt diesen Post von mir nicht als Ergebnis:
Die Suche ist noch am indexieren das dauert etwas. Zumindest bringt sie dich zum richtigen Beitrag. Die Überschrift ist natürlich seltsam.
 
        #4.083  

Member

Danke @TAWon der Fehler sollte behoben sein.
 
        #4.084  

Member

Anhang anzeigen Screenshot (2053).jpg

...habe zur Zeit folgendes Problem....

Ich kann hier im Forum Texte schreiben und auch Bilder/Videos hochladen.
Was nicht funktioniert, ist die Möglichkeit der oberen Symbolleiste...Schriftart verändern, smileys einbringen...etc.

Ich schreibe gerade auf meinem PC, aber im Handy ist es auch nicht möglich.

Bei meinem Laptop muß ich es noch probieren.
 
        #4.086  

Member

Gibt es eigentlich für das Forum einen Darkmode? Habe bisher nicht gefunden das ich hier auf diesen umschalten kann. Und wenn ich meinem Iphone auf Dakmode umschalte hat das leider keinen Einfluß auf die Forumsseite.
 
        #4.090  

Member

So nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Problem.

Die Startseite vom taf blockiert meine Bildschirmsperre. Das heisst mein Handy (Android) bleibt ungewollt an.

Passiert normalerweise natürlich nie, da ich immer über Neue Beiträge ins Forum gehe. Auf dieser und allen anderen Seiten wird mein Handy wie in den Einstellungen festgelegt nach 30sec gesperrt. Startseite No.

Ist das von euch so gewollt bzw welcher Prozess läuft da im Hintergrund?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten