Member
nicht bewusst .... nein ... müssen wir mal testenMember hat gesagt:Ist das von euch so gewollt bzw welcher Prozess läuft da im Hintergrund?
Edit: auf meinem IPhone tritt das Problem nicht auf ... kannst Du mal dein Androiden testen @Kelle
nicht bewusst .... nein ... müssen wir mal testenMember hat gesagt:Ist das von euch so gewollt bzw welcher Prozess läuft da im Hintergrund?
Das passiert auf vielen Seiten weil dort ein Video läuft.Member hat gesagt:So nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Problem.
Die Startseite vom taf blockiert meine Bildschirmsperre. Das heisst mein Handy (Android) bleibt ungewollt an.
Passiert normalerweise natürlich nie, da ich immer über Neue Beiträge ins Forum gehe. Auf dieser und allen anderen Seiten wird mein Handy wie in den Einstellungen festgelegt nach 30sec gesperrt. Startseite No.
Ist das von euch so gewollt bzw welcher Prozess läuft da im Hintergrund?
Member hat gesagt:Das Video finanziert unseren Server die Software usw.
Ich habe eben noch einmal google bemüht. Aber ich finde keine Lösung.Member hat gesagt:Genau an so etwas habe ich gedacht.
Wie gesagt ist nicht schlimm und von mir aus besteht kein Grund das ihr etwas ändern müsst.