Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.091  

Member

Member hat gesagt:
Ist das von euch so gewollt bzw welcher Prozess läuft da im Hintergrund?
nicht bewusst .... nein ... müssen wir mal testen

Edit: auf meinem IPhone tritt das Problem nicht auf ... kannst Du mal dein Androiden testen @Kelle
 
        #4.092  

Member

Member hat gesagt:
So nach langer Zeit habe ich auch mal wieder ein Problem.

Die Startseite vom taf blockiert meine Bildschirmsperre. Das heisst mein Handy (Android) bleibt ungewollt an.

Passiert normalerweise natürlich nie, da ich immer über Neue Beiträge ins Forum gehe. Auf dieser und allen anderen Seiten wird mein Handy wie in den Einstellungen festgelegt nach 30sec gesperrt. Startseite No.

Ist das von euch so gewollt bzw welcher Prozess läuft da im Hintergrund?
Das passiert auf vielen Seiten weil dort ein Video läuft.
Das Video finanziert unseren Server die Software usw.
Ich weiß das habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden es zu beheben.
Das passiert mir auf auf vielen Seiten.
 
        #4.093  

Member

@wumme, Ursache ist wahrscheinlich eher dein Browser, auch wenn du das Problem aktuell vielleicht nur mit einer Webseite hast. Würde einfach mal nach dem Problem zusammen mit Browserverion und Androidversion googeln.
 
        #4.094  

Member

Member hat gesagt:
Das Video finanziert unseren Server die Software usw.

Genau an so etwas habe ich gedacht.

Wie gesagt ist nicht schlimm und von mir aus besteht kein Grund das ihr etwas ändern müsst.
 
        #4.095  

Member

Member hat gesagt:
Genau an so etwas habe ich gedacht.

Wie gesagt ist nicht schlimm und von mir aus besteht kein Grund das ihr etwas ändern müsst.
Ich habe eben noch einmal google bemüht. Aber ich finde keine Lösung.
Das passiert immer dann wenn das Video auf dem Bildschirm angezeigt wird. Scrollst du weiter runter schaltet sich das Android Handy wie gewohnt ab.
Hilft aber nicht wirklich da man das oft nicht macht. 555
 
        #4.096  

Member

Was hat es mit dem up- und down-voten (Pfeile rechts von den Postings) auf sich? Z. B. bei diesem Thread.
Irgendwas experimentelles?


Sorry, hat sich erledigt, Antwort gefunden.
 
        #4.097  

Member

Was ich wirklich schade finde ist, dass die meisten Erfahrungsberichte nicht zugänglich sind.
Gerade ich als Newbie würde gerne mehr anlesen und dann ist der Newbiebericht für mich nicht einsehbar. Den Sinn soll mir jemand erklären
 
        #4.098  

Member

@jaegervfl weil es um den Schutz unserer Member geht. Dort haben weder neu registrierte User, Gäste oder Suchmaschinen zugriff.
Und in dem normalen Bereich gibt es sogar mehr Reisebereichte. 1500 zu 500 also kein Grund zum heulen. Wenn du die alle lesen willst hast du Monate damit zu tun.
Du hast es ja fast geschafft die anderen auch lesen zu dürfen.
 
        #4.100  

Member

Danke @murxx ich habe es erst einmal deaktiviert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten