Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.111  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info ... hatte ich fast befürchtet.

Die geheimen Pickup Strategien sind halt nur was für die ganz hart Gesottenen. Was mir da nur entgehen wird, ohne Zugang 😅
 
        #4.112  

Member

wäre toll, wenn man auch bilder vom iphone hochladen kann, gerade bei hotelbewertungen. das man da immer das format ändern muss, nervt. da ich hier eigentlich nur mit handy schreibe, muss ich da immer an den pc ran. das hält dann vl auch einige davon ab, hotelbewertungen zu schreiben
 
        #4.113  

Member

Ich habe keine Ahnung - aber davon jede Menge.
Lässt sich die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite (10, 25, 50 oder so) irgendwo festlegen? Oder ist das obligatorisch fest eingestellt?
 
        #4.114  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich auf den obigen Link klicke, bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 1682951264493.jpg

Gibt es einen Grund dafür, dass ich diese Fehlermeldung erhalte ? Oder hat @Nebelraser etwa den Thread im Insiderbereich angelegt ?
Ja, hat er - eigentlich wollte ich ihn nach "Fragen & Antworten Weltweit nicht nur für Newbies" packen, aber da MUSS man ein Land als Präfix einstellen und es ging ja gerade darum, daß es eben nicht nur um Kenia geht sondern wir das Thema allgemein/länderübergreifend diskutieren wollten (siehe Kenia - Februar 2023 ... ein paar Ergänzungen zu: "August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos" | Afrika) und dann hab ich nichts besseres gefunden. Falls ein @Administrator den Fred aber in ein passenderes Board umziehen kann und mag - sehr gerne!
 
        #4.115  

Member

Member hat gesagt:
wäre toll, wenn man auch bilder vom iphone hochladen kann, gerade bei hotelbewertungen. das man da immer das format ändern muss, nervt. da ich hier eigentlich nur mit handy schreibe, muss ich da immer an den pc ran. das hält dann vl auch einige davon ab, hotelbewertungen zu schreiben
Ich weiß nicht ob das Problem eventuell an deinen Einstellungen im IPhone liegt. Ich kann dort Bilder vom IPhone einfach hochladen.
In welchem Format nimmst du die Bilder auf?
 
        #4.116  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung - aber davon jede Menge.
Lässt sich die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite (10, 25, 50 oder so) irgendwo festlegen? Oder ist das obligatorisch fest eingestellt?
Nein das ist eine feste Vorgabe von der Software.
Wir könnten das zwar erhöhen aber dann straft uns Google wegen den Ladezeiten ab.
 
        #4.118  

Member

ok ich versuche es die woche mal, bin gerade in nairobi vor ort und habe vor, zwei hotel bewertungen zu schreiben
 
        #4.119  

Member

Bei mir kommt es bei langsamer Verbindung beim IPhone auch zu diesen Störungen… manchmal Hilft de das Bild zu kopieren statt den „Datei Hochladen“ Button zu verwenden … Filme vom IPhone lassen sich generell besser über die Medien Funktion des TAF einbinden …. Auch schon wegen der Größe
 
        #4.120  

Member

werden beim hochladen eigentlich die metadaten gelöscht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten