Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wäre toll, wenn man auch bilder vom iphone hochladen kann, gerade bei hotelbewertungen. das man da immer das format ändern muss, nervt. da ich hier eigentlich nur mit handy schreibe, muss ich da immer an den pc ran. das hält dann vl auch einige davon ab, hotelbewertungen zu schreiben
Ich habe keine Ahnung - aber davon jede Menge.
Lässt sich die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite (10, 25, 50 oder so) irgendwo festlegen? Oder ist das obligatorisch fest eingestellt?
wäre toll, wenn man auch bilder vom iphone hochladen kann, gerade bei hotelbewertungen. das man da immer das format ändern muss, nervt. da ich hier eigentlich nur mit handy schreibe, muss ich da immer an den pc ran. das hält dann vl auch einige davon ab, hotelbewertungen zu schreiben
Ich weiß nicht ob das Problem eventuell an deinen Einstellungen im IPhone liegt. Ich kann dort Bilder vom IPhone einfach hochladen.
In welchem Format nimmst du die Bilder auf?
Ich habe keine Ahnung - aber davon jede Menge.
Lässt sich die Anzahl der angezeigten Beiträge pro Seite (10, 25, 50 oder so) irgendwo festlegen? Oder ist das obligatorisch fest eingestellt?
Bei mir kommt es bei langsamer Verbindung beim IPhone auch zu diesen Störungen… manchmal Hilft de das Bild zu kopieren statt den „Datei Hochladen“ Button zu verwenden … Filme vom IPhone lassen sich generell besser über die Medien Funktion des TAF einbinden …. Auch schon wegen der Größe