Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.121  

Member

Gibt es Probleme mit den Benachrichtigungen über neue Beiträge in Reiseberichten und Foto-Threads ?

Ich bekomme da seit ein paar Wochen nicht mehr alles angezeigt. Zum Beispiel den Cuba Bericht von @YamNua oder die Khao Lake Reise vom lieben @Pilo .

Edith: ich meine die Benachrichtigung über die kleine Glocke, nicht über das Menü.
Auf dem Screenshot sieht man, das der gelb markierte Bericht fehlt.
Anhang anzeigen IMG_20230506_103501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.122  

Member

Evtl. ist die Spendenbereitschaft zu gering und so sind erste Abstriche bei der software hinzunehmen?! :D:D
 
        #4.123  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es Probleme mit den Benachrichtigungen über neue Beiträge in Reiseberichten und Foto-Threads ?

Ich bekomme da seit ein paar Wochen nicht mehr alles angezeigt. Zum Beispiel den Cuba Bericht von @YamNua oder die Khao Lake Reise vom lieben @Pilo .

Edith: ich meine die Benachrichtigung über die kleine Glocke, nicht über das Menü.
Auf dem Screenshot sieht man, das der gelb markierte Bericht fehlt.
Anhang anzeigen IMG_20230506_103501.jpg

Setz mal alle Beiträge auf gelesen

… und guck ob es dann funktioniert
 
        #4.126  

Member

@Dani2002 danke für den Hinweis. Dort gibt es viele noch nicht sichtbaren Threads. Alle zu den Wahlen. Ich habe ja immer wieder mal vergessen die Monatswahl zu eröffnen. Deshalb habe ich im Dezember einmal alle für das ganze Jahr erstellt.
Gestern habe ich in den den Wahlthread der jetzt bei dir angezeigt wird, zwei Beiträge mit den Bildern die die Software bei der Wahl nicht berücksichtigt hatte verschoben. Das wird den Fehler verursachen.
Wieder etwas gelernt.
 
        #4.127  

Member

Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren eine Möglichkeit bekommen zu unterscheiden was ein @moderaten Post ist und was ihre persönliche, private Meinung ist.

Das würde manchen post relativieren und man könnte den privat eingeloggten mod auch ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.128  

Member

Wenn etwas in einem bunten Kasten steht … weißt du eigentlich das es als “Moderator” gemeint ist … mich jedesmal als TAF-Team oder so einzuloggen um dir einen “freundlichen Klaps” zu geben wäre mir auch echt zu umständlich
 
        #4.129  

Member

Member hat gesagt:
Wenn etwas in einem bunten Kasten steht … weißt du eigentlich das es als “Moderator” gemeint ist … mich jedesmal als TAF-Team oder so einzuloggen um dir einen “freundlichen Klaps” zu geben wäre mir auch echt zu umständlich
Danke für die ausführliche Antwort. Meiner Kenntnis nach wäre es das nur ein einfacher Klick, privat oder mod, das ist aber wohl sehr kompliziert.

Aber ist auch gut. 😀😄😂
 
        #4.130  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Antwort. Meiner Kenntnis nach wäre es das nur ein einfacher Klick, privat oder mod, das ist aber wohl sehr kompliziert.

Aber ist auch gut. 😀😄😂
Ne wir müssten tatsächlich dann für jede Aktion den Account wechseln …. Bzw vielleicht gibts dafür ein AddOn … das weiß ich aber so nicht.
Das Thema ist ja schon mal häufiger aufgekommen… das wir als Mods „keine Meinung“ haben sollen …
Ich denke aber das macht es aber auch etwas aus … das ihr es auch immer mit uns als Persönlichkeiten zu tun habt und wir uns nicht hinter einem „Mod Account“ verstecken ….
Schwerwiegende Entscheidungen wie das Bannen eines Members oder Urlaub … Trift auch keiner alleine
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten