Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.141  

Member

Bei dem Titel hatte ich zunächst gedacht, es sein eine Umfrage oder generelle Frage. Hier wäre vielleicht So benutzt Ihr die Zitatfunktion besser gewählt. Mir hatte es gerade die Multi-Zitat-Funktion über vier Seiten hinweg zerhauen. Das Video erklärt es mir gut - versuche ich beim nächsten Mal.

#4.142  

Member

Beim erstellen eines Events im Kalender sind bisher nur die Präfixe Forentreffen und Verabredungen auswählbar.

Der Kalender quillt nicht unbedingt über von Einträgen. Ich denke weitere Einträge wie z. B. Feiertage, Veranstaltungen, Partys oder andere Information würden einen Mehrwert für die Member darstellen. Das Erstellen von weiteren Präfixen sollte technisch nur ein geringer Aufwand sein.

Was halten andere davon?

Edit: Soll natürlich kein Tourplan für Ballonfahrer werden.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.143  

Member

Member hat gesagt:
Beim erstellen eines Events im Kalender sind bisher nur die Präfixe Forentreffen und Verabredungen auswählbar.

Der Kalender quillt nicht unbedingt über von Einträgen. Ich denke weitere Einträge wie z. B. Feiertage, Veranstaltungen, Partys oder andere Information würden einen Mehrwert für die Member darstellen. Das Erstellen von weiteren Präfixen sollte technisch nur ein geringer Aufwand sein.

Was halten andere davon?

Edit: Soll natürlich kein Tourplan für Ballonfahrer werden.
Das hatten wir nie auf dem Schirm.
Keine Ahnung was die Member darüber denken. Aber ich will mich dagegen nicht sperren.

#4.144  

Member

Ja, fände ich auch ganz interessant. Da könnten auch Dinge wie die Buddha days in Thiland, an denen es generelles Alkoholverbot gibt und die Bars zu sind verzeichnet sein. Veranstaltungen wie Songkran, Marathons und sonstige Veranstaltungen in Pattaya oder sonst wo. Wann die Marine einfällt, wann es den Bikini Run gibt, Marathons, etcpp.

#4.145  

Member

Ich brauch sowas nicht, wer in Patty ist, muss sich eh mit den Gegebenheiten auseinadersetzen und im Vorfeld wird keiner seinen Urlaub umbuchen oder anders planen,
nur weil ein Feiertag ansteht oder die US Marine einen Stop macht.

#4.148  

Member

@MaddinK die Erklärung ist ganz einfach. Wir hatten einfach nicht die entsprechenden Unterforen dafür freigeschaltet. Vermutlich übersehen.
Jetzt sollte es gehen.

#4.149  

Member

Ich drück den Verantwortlichen morgen die Daumen, dass die Umstellung reibungslos abläuft!
Danke für Euren Einsatz!
Wir dürfen uns derweil am Wochenende erholen. Viele zumindest.

#4.150  

Member

Member hat gesagt:
Ich drück den Verantwortlichen morgen die Daumen, dass die Umstellung reibungslos abläuft!
Danke für Euren Einsatz!
Wir dürfen uns derweil am Wochenende erholen. Viele zumindest.
Danke eigentlich sollte alles nach Plan laufen. @YamNua hat ja schon zwei Mail geübt. Auf dem neuen Server funktioniert ja schon alles. Es muss halt nur noch einmal alles drüber gebügelt werden, die neuste Datenbank eingespielt werden und die Email geswitcht werden.
Ich hoffe das es nicht allzu große Probleme mit der IP und euren Routern gibt nachdem die Domain auf dem neuen Server verlinkt ist.

Wir haben dort viel getestet und ein paar kleinere Fehler behoben.

Der alte Server hier ist ja morgen auch noch Online. Wo auch eine Info steht. Zumindest bis die Domain geswitcht ist. Dann geht es direkt auf dem neuen Server weiter und den hier können wir nach ein paar Tagen in Rente schicken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten