Member
Wichtig - Zwei kleinere Updates und ein neues Addon | Bekanntmachungen
Als erstes können IOS Fans endlich auch Pushnachrichten empfangen. Apple verweigert sich zwar nicht mehr vollkommen dieser Technik die mittlerweile schon seit ein paar Jahren zum Webstandard gehört, erlaubt diese allerdings nur bei der Verwendung von Safari.Wir benutzen ein Addon das uns die...
thailand-asienforum.com
Ich verstehe den Hintergrund für das Addon des automatischen Zusammenführens von Posts. Trotzdem gefällt es mir nicht und sehe da eher die Nach- als die Voteile überwiegen.
Zum Hintergrund: Ich habe gerade zwei sehr umfangreiche Posts im Mombasa Infothread gepostet, die ich gerne auch getrennt in zwei Posts gepackt hätte. Anfänglich dachte ich noch, ich hätte versehentlich den ersten Post auf Bearbeiten gesetzt und dann dort den Inhalt des zweiten Posts eingefügt.
Habe daher das ganze noch einmal editiert und den zweiten Post wieder in einen getrennten Post gepackt. Auch der wurde wieder mit dem ersten Post fusioniert und ich erinnerte mich in dem Moment dann auch an das neue Addon.
Ich schließe daraus, dass es keine Möglichkeit gibt, zwei Posts direkt hintereinander bzw. nachträglich gezielt in zwei getrennte Postings unterzubringen, ohne dass sie automatisch zusammengefügt werden.. Nicht wirklich schön. In dem von mir geschilderten Fall habe ich daher erst einmal die zweite Häfte wieder gelöscht und poste dessen Inhalt später.
Zuletzt bearbeitet: