Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

• Ersteller
        #4.161  

Member

Vielleicht bin ich etwas voreilig mit diesem Post, da die Suchindizierung noch läuft. Im Moment ist es jedenfalls so, dass die Forumssuche keine Beiträge aus der Zeit zwischen Anfang/Mitte Juli und dem Serverumzug findet. Beiträge aus der Zeit nach dem Serverumzug werden hingegen gefunden.

#4.162  

Member

Vielleich muss ich die Indexierung mal anstoßen @helgi . Ich mache das mal.

#4.163  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich etwas voreilig mit diesem Post, da die Suchindizierung noch läuft. Im Moment ist es jedenfalls so, dass die Forumssuche keine Beiträge aus der Zeit zwischen Anfang/Mitte Juli und dem Serverumzug findet. Beiträge aus der Zeit nach dem Serverumzug werden hingegen gefunden.

Member hat gesagt:
Vielleich muss ich die Indexierung mal anstoßen @helgi . Ich mache das mal.

Das Problem besteht leider weiterhin. Hier mal ein Beispiel mit einer Suche aus dem Thread "African Music" :

Post vom 21.07.2023:

Anhang anzeigen Screenshot_2023-08-15-10-35-41-52_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Suche:

Anhang anzeigen Screenshot_2023-08-15-10-36-14-15_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Suchergebnis:

Anhang anzeigen Screenshot_2023-08-15-10-36-35-41_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #4.164  

Member

Ja @helgi die Suche ist immer noch neu indexiert.

#4.166  

Member

Scheint nun alles wieder vollständig indiziert zu sein...Vielen Dank !!!

#4.167  

Member

Könntet ihr vom @Moderatoren-Team nicht die "Like"-Funktion für Euch freischalten?

Ihr schreibt, auch ausserhalb der reinen Mod-Tätigkeit, so oft sehr viel sinnvolles und es ist immer etwas aufwändig, dann in einem Post mitzuteilen, dass man es gut findet...
:respekt:

#4.168  

Member

Member hat gesagt:
Könntet ihr vom @Moderatoren-Team nicht die "Like"-Funktion für Euch freischalten?
Werden wir das nächste mal besprechen wenn wir zusammen auf einem Angelboot sitzen 😂

#4.169  

Member

Member hat gesagt:
Werden wir das nächste mal besprechen wenn wir zusammen auf einem Angelboot sitzen 😂
...oder einen gemütlichen Abend im Räucherhaus verbringt...
:dog:

#4.170  

Member

Member hat gesagt:
...oder einen gemütlichen Abend im Räucherhaus verbringt...
:dog:
Ich versuche @Kelle schon seit längerem zu gewissen BDSM Fetischen zu überreden … aber an Räucherhaus hab ich noch nicht gedacht … könnte klappen 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten