Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.061  

Member

Das ist ein AddOn das wir leider nicht in das Widget „neue Beiträge“ einbinden können … und wir scheuen uns davor den kompletten Bereich in Xenforo „umzuwandeln“ da das ein extremer Arbeitsaufwand wäre … mal gucken wann wir das angehen
 
        #4.062  

Member

Member hat gesagt:
Was mir aufgefallen ist und ich recht schade finde, ist das neue Hotelbewertungen oder auch Kommentare dazu, oder überhaupt die ganze Korrespondenz in dem Bereich "ausgeblendet" bleibt und z.B. unter neue Beiträge überhaupt nicht erscheint. Es verbleibt nur in dem Bereich "Hotelbewertungen".
Warum ist das so? Ist das so gewollt?
Ich denke, wenn das auch unter den allgemeinen Beiträgen erscheinen würde, hätte das auch mehr Zulauf...
Das war schon immer so. Ja es ist nicht schön geht aber leider nicht anders.
Es handelt sich dabei um eine Erweiterung der Software. Genau wie die Galerie. Ich würde es auch besser finden wenn es unter neue Beiträge angezeigt werden könnte.
 
        #4.064  

Member

Moin moin, Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit dem handy in einem Thema, sagen wir mal, einem von 567 Seiten, lese und dann unterbreche. Wie finde ich denn dann später die Seite wieder, wo ich aufgehört habe zu lesen? Bzw., wie kann ich zB. einfach in einem thread zB. auf Seite 347 scrollen?
Beste Grüße
Ellian
PS. Noch 23 Tage bis...
 
        #4.065  

Member

Member hat gesagt:
Moin moin, Ich habe mal eine Frage. Wenn ich mit dem handy in einem Thema, sagen wir mal, einem von 567 Seiten, lese und dann unterbreche. Wie finde ich denn dann später die Seite wieder, wo ich aufgehört habe zu lesen? Bzw., wie kann ich zB. einfach in einem thread zB. auf Seite 347 scrollen?
Beste Grüße
Ellian
PS. Noch 23 Tage bis...

Ich mache mir Lesezeichen.
 
        #4.068  

Member

Bin nur mit Android Smartphone im Forum. Gibt es eine einfache Lösung, um die Schrift zu vergrößern?
Das Vergrößern über Chrome Browser funktioniert eher schlecht, als Recht.
 
        #4.069  

Member

Ich habe wiederholt festgestellt (aktuell auch), dass wenn ich unter meinen eigenen Beiträgen gucke, die von den letzten 7 Tagen dort fehlen bzw. nicht angezeigt werden. Wenn ich bei mir unter meinen Beiträgen gucke, ist da der aktuellste vom 16.11.2022.

Ist diese Verzögerung normal?
 
        #4.070  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wiederholt festgestellt (aktuell auch), dass wenn ich unter meinen eigenen Beiträgen gucke, die von den letzten 7 Tagen dort fehlen bzw. nicht angezeigt werden. Wenn ich bei mir unter meinen Beiträgen gucke, ist da der aktuellste vom 16.11.2022.

Ist diese Verzögerung normal?
Ja wir wissen darüber bescheid.
Unsere SSD beginnt sich zu füllen und deshalb kann das nicht mehr indexiert werden.

Das Problem sind die extrem großen Videos.

Wenn @YamNua aus dem Urlaub zurück ist werden wir deshalb auf einen anderen Server umziehen müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten