Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.051  

Member

Klar

 
        #4.052  

Member

Member hat gesagt:
Klar


Danke, ich hatte das nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich an mir...
 
        #4.053  

Member

Member hat gesagt:
Danke, ich hatte das nicht gefunden. Liegt wahrscheinlich an mir...
Nicht wirklich… wir müssen das mal etwas prominenter verlinken … die Frage taucht häufig auf und ich muss auch immer suchen
Vielleicht weiß @Kelle dafür ein nettes Plätzchen
 
        #4.054  

Member

Ich klickte mich gerade durch die Hotelbewertungen für Afrika. Es werden immer mehr und damit einhergehend, wird es auch etwas unübersichtlicher. Schön wäre es, wenn es Unterkategorien zu den jeweiligen Ländern geben würde, um nutzerfreundlicher im Land seiner Wahl zu landen, anstatt sich seitenweise durch die Hotelbewertungen klicken zu müssen.
Vielleicht mögt ihr ja mal darüber nachdenken, ob es umsetzbar wäre :)
 
        #4.057  

Member

@Kelle @YamNua Danke, den Filter hatte ich so noch nicht wahrgenommen.
 
        #4.060  

Member

Was mir aufgefallen ist und ich recht schade finde, ist das neue Hotelbewertungen oder auch Kommentare dazu, oder überhaupt die ganze Korrespondenz in dem Bereich "ausgeblendet" bleibt und z.B. unter neue Beiträge überhaupt nicht erscheint. Es verbleibt nur in dem Bereich "Hotelbewertungen".
Warum ist das so? Ist das so gewollt?
Ich denke, wenn das auch unter den allgemeinen Beiträgen erscheinen würde, hätte das auch mehr Zulauf...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten