Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.032  

Member

@Rechtsamwald Suche nach ”Thailandrundreise” und schon geht es.
 
        #4.034  

Member

@Rechtsamwald es gibt wohl keine Wildcardsuche hier. Also *rundreise betrachtet er wie Rundreise.
TV sind nur 2 Buchstaben. Da würden zu viele Ergebnisse geliefert drum ist vermutlich die Suche nur dann sinnvoll wenn mindestens 3 Buchstaben eingegeben werden.
 
        #4.036  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie ist die Forensuche kacke oder ich zu blöd.
Ne … bist du nicht. Ich habe die Suche im Rahmen des Log4j Desasters upgedated… ich werd das morgen mit @Kelle besprechen … ob wir eventuell ein AddOn kaufen das die Suche etwas verbessert… ich bin mit gerade auch nicht im Klaren warum die Suche Thailandrundreise nicht mit *rundreise findet … du bekommst dazu noch Feedback
 
        #4.039  

Member

Hei,
ich habe oben bei dem "Briefumschlag (Unterhaltungen)" eine kleine rote 1, diese bekomme ich einfach nicht gelöscht,
bzw. zum Verschwinden.
Wenn ich auf die betreffende Unterhaltung klicke , kommt:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.

Die gewünschte Unterhaltung konnte nicht gefunden werden.

Weiß jemand Rat?? Oder wie ich diese Unterhaltung löschen kann ??

Danke
 
        #4.040  

Member

Member hat gesagt:
Hei,
ich habe oben bei dem "Briefumschlag (Unterhaltungen)" eine kleine rote 1, diese bekomme ich einfach nicht gelöscht,
bzw. zum Verschwinden.
Wenn ich auf die betreffende Unterhaltung klicke , kommt:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.

Die gewünschte Unterhaltung konnte nicht gefunden werden.

Weiß jemand Rat?? Oder wie ich diese Unterhaltung löschen kann ??

Danke
Ja ich hatte die Unterhaltung gelöscht. Die kam von mir und ging an alle User. Es ging darin um die Jahreswahlen.
Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen so das alle dieses Problem haben.
Ich muss mal schauen ob ich das Problem irgendwie lösen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten