Thailändisch lernen

Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme

        #4.042  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir ist keine 1.
Die hattest du schon im am 04.11 letzten Jahres wie alle anderen auch.
Ich gehe davon aus das @Alouis lange nicht online war und das erst jetzt gesehen hat. Das sind die entsprechenden Unterhaltungen. Du wirst eine davon bestimmt auch in deinem Postfach finden. Es sein den du hattest die Unterhaltung gelöscht. Ich habe davon 22 000 in meinem Postfach. Dummer Fehler von mir.

Anhang anzeigen 1647180433701.jpg
 
        #4.044  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe davon aus das .....................
Dank dir für die Erklärung.:bravo::bravo:

Hab die 1 bzw. Fehlermeldung einfach mal längere Zeit ignoriert, in der Annahme, das er mal beseitigt wird.

Dann dachte ich, es liegt an meiner "Unwissenheit/fähigkeit" und hatte deshalb nachgefragt.
 
        #4.045  

Member

Member hat gesagt:
Dank dir für die Erklärung.:bravo::bravo:

Hab die 1 bzw. Fehlermeldung einfach mal längere Zeit ignoriert, in der Annahme, das der Mal beseitigt wird.

Dann dachte ich, es liegt an meiner "Unwissenheit/fähigkeit" und hatte deshalb nachgefragt.
Liegt eher an meiner Unfähigkeit 555
 
        #4.047  

Member

Wie groß (MB) darf ein Video sein, wenn man es an einen Bericht anhängen möchte?
Ich wollte eines mit 41,19MB anhängen.

Bei der Suche habe ich nichts dazu gefunden, ich vermute es hängt an der Dateigröße, das es nicht funktioniert. Es kommt auch keine Meldung.

Ich mache das gerade auf dem Smartphone.
 
        #4.050  

Member

Gibt es eigentlich irgendwo sowas wie eine Übersicht über die "Rechte" bzw. Möglichkeiten verschiedener Member Stadien wie Newbie, Member, Bronze, Silver usw.
Mich würde interessieren was da die Unterschiede sind, konnte aber keinerlei Erläuterung dazu finden.

Gibt es sowas?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten