Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #81  

Member

Überall sieht man so kleine "Häuschen" man könnte meinen, man sei in Afrika. Allerdings sind das schön formierte Strohhaufen.

Anhang anzeigen 152.jpg

Am nächsten Tag besuchten wir Mae Sai an der Grenze zu Burma. Hier kann man wirklich günstig einkaufen. Von T-Shirts bis zu Elektroschrott. Die Beatskopfhörer waren der Renner und qualitativ auch o.k.

Anhang anzeigen 153.jpg

Die Grenze

Anhang anzeigen 154.jpg


Die Jungs kamen fast ein bisschen in einen Kaufrausch, was die Verkäuferin natürlich freute

Anhang anzeigen 155.jpg


Anhang anzeigen 156.jpg


Natürlich folgt man hier auch den neusten Modetrends in Sachen Sexy Unterwäsche

Anhang anzeigen 157.jpg
 
        #84  

Member

Natürlich folgt man hier auch den neusten Modetrends in Sachen Sexy Unterwäsche

Anhang anzeigen 157.jpg


Wenn dein Mädel mit den Teilen um die Ecke kommt... dann "Gute Nacht" :wgeil: .

Toller Bericht... Thailand ist schon eine Reise wert!
 
        #86  

Member

Hallo Tischtuch, sehr schöner Bericht, mal ne Frage seit Ihr das alles mit dem Auto abgefahren, sind ja km die Ihr da zurückgelegt habt.
 
        #87  

Member

Hallo Snoopsk

Bangkok - Lopburi mit einem Freund und nach Pakchong ebenfalls. Dann Pakchong - Bangkok mit dem Zug. Bangkok - Chiang Rai mit dem Flieger retour auch. Bangkok - Pattaya mit der Tante und Pattaya - Bkk ebenfalls mit der Tante. Im Norden mit dem Motorrad.
Gruss
TT
 
        #88  

Member

Hallo tischtuch!

Danke für die Anleitung um Bilder einzustellen,das wird noch etwas dauern bis ich das kann?
Nochmal zu den Mohnfeldern.....
Bin Ende der neunziger Jahre mit einem einheimischen Tourguide
von Chiang Rai mit einem Geländewagen zu mehreren "Bergvölkern"
gefahren.Als es mit den Auto nicht mehr weiter ging,sind wir teilweise bis zu einer Stunde zufuß gelaufen.Dieser Thai war ein sogenannntes Sprachgenie.
Er konnte die Sprachen und Dialekte der AKHA,LISU,HMONG.MIEN,LAHU,KAREN usw.
Mir ist sofort aufgefallen das fast alle Männer in den Dörfern bekifft waren,sie wurden von meinem Guide zurecht gewiesen.(ER hatte etwas mit derPräfentation zu tun) Mir fiel u.a.auf,das es viele Kinder und alte Leute gab aber nur wenige "mannbare Mädchen"Als ich eine diesbezügliche Frage stellte,sa:te er mir das die Eltern (Väter) ihre Töchter an sogenannte Aufkäufer verschachern um ihrer Sucht fröhnen zukönnen.:ironie:
Grüße alle Member: oehlih:yes:
 
        #89  

Member

Danke dir Tischtuch!

Habe ebenfalls vor mit dem Zug und Bus zu reisen weniger mit dem Flieger.. toller Bericht!

Member hat gesagt:
Hallo Snoopsk

Bangkok - Lopburi mit einem Freund und nach Pakchong ebenfalls. Dann Pakchong - Bangkok mit dem Zug. Bangkok - Chiang Rai mit dem Flieger retour auch. Bangkok - Pattaya mit der Tante und Pattaya - Bkk ebenfalls mit der Tante. Im Norden mit dem Motorrad.
Gruss
TT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten