Thailändisch lernen

Ein (ehemaliger) Hartz IV Empfänger in Asien

        #41  

Member

Da bin ich auch mal dabei. Habe im Moment aber nur selten Zeit, da meine Thaimaus zu Besuch in D ist.
 
        #43  

Member

Teil 5 Phnom Penh

Phom Penh ist deutlich lebendiger und vielfältiger, als z.B. Bangkok. Die Altstadt ist relativ klein und übersichtlich. Ich wohne in einem der alten französischen Kolonialhäuser.


Anhang anzeigen PhnomPenh.jpg
Blick von meiner Veranda

Nachmittags geht es in das Walkabout in der Pasteur Street. Ich hatte hier im Forum gelesen, dort seien immer Mädels anzutreffen. Einige sitzen auch dort herum, doch sie wollen wieder Barfine und wirken auf mich ehr desinteressiert.
In einem Cafe an der Pasteur Street treffe ich einige Typen. Sie erzählen, dass sie sich hier wie im Paradies fühlen. Der Grund sind die diversen Mädels, die um Sie herumschwirren. Für 10 Dollar kannst Du jede von ihnen mitnehmen, erzählen Sie und eines der Mädels bestätigt mir das. Und dabei sind die meisten der Freelance sogar recht attraktiv. Das einzige Problem für mich ist; sie sind alle super schlank und teilweise recht klein. 40Kg dürfte wohl das Höchstgewicht dieser Frauen sein.

Ich möchte mich erst mal weiter umschauen, doch eines der Mädels verfolgt mich, wartet vor den Geschäften, geht hinter mir her und bedrängt mich immer weiter es doch mal mit ihr zu versuchen. Und 10 Dollar sind ja auch wirklich nicht zu viel... In mein Hotel darf sie nicht; kein Ausweis. …. ??? Sie will mich mit zu sich nehmen, ganz in der Nähe. Eigentlich müssten bei mir nun Alarmglocken klingeln, doch sie tun es nicht. Meine Neugier und ihr Lächeln sind stärker.


Anhang anzeigen Frau1-Kambodscha .jpg
im Zimmer

Die Befürchtung stellt sich bald als unbegründet heraus. Wir landen, nicht weit von der Pasteur Street in einem kleinem Zimmer mit einem großen Bett. Zuerst die obligatorische Dusche mit einseifen. Das Mädel ist willig und korrekt lässt mich machen. Nach einer Stunde ist Schluss und ich gebe ihr ein paar Dollar Trinkgeld, auch für das Zimmer.

Am nächsten Tag wissen die Mädels schon, dass ich durchaus bereit bin, mit einer von Ihnen mit zu gehen. Eine weitere sehr zierliche Frau in der Shoppingmail an der Pasteur Street bedrängt mich nun immer wieder, so dass ich schließlich auch ihr nachgebe und dieses Mal mit ihr in meinem Hotelzimmer lande. Hier gibt es Air Condition. Das macht die ganze Sache viel weniger schweißtreibend bei über 40 Grad im Schatten. Mehr als 10 Euro will auch Sie nicht, doch es wird auch keine Hochzeitsnacht. Nach einer knappen Stunde ist Schluss, das Mädel möchte ihr Geld und kurz darauf ist sie weg.

Später treffe ich die Typen vom Vortag im Cafe noch mal. Tja im gewissen Sinne ist es schon ein Paradies hier, wenn Du hier den ganzen Tag von Mädels umlagert werden kannst und immer mal wieder für wenige Dollar mit einer verschwinden kannst.

Nachts bin ich an den vielen Bars in der Stadt unterwegs. Nach meinen Erfahrungen mit den Barbiepuppen schaue ich nun nach einer richtig dicken, fetten Frau – das heißt sie muss mindestens 40-45 kg wiegen ;). Bargirls sehe ich hunderte an den meist offenen Bars der Innenstadt herumsitzen. Im Norden , etwas östlich der großen in einem Hügel eingelassene Uhr am Kreisel gibt es sogar eine Straße, nur mit Bargirls. Ich weiß gar nicht, was Mayor Gruber und andere über Phom Penh hier im Forum schrieben, dass es hier schwer sei, an Frauen zu kommen.

Schwer ist es wahrlich nicht in Phom Penh Frauen aufzugabeln, doch wollen die Bargirls unverhältnismäßig viel Geld. 10 Dollar Barfine + 30 Dollar und das für ST. Dazu noch kosten für Bier etc... Ne, da setze ich mich lieber auf die Mauer an der Flusspromenade und wie ich es erwartet hatte, setzt sich schon nach wenigen Minuten ein Mädel zu mir, dass sich redlich um mich bemüht und das ohne teures Bier oder andere Kosten. 20 Dollar möchte Sie für eine Stunde. Ok, wir fahren per Motorrikscha in mein Hotel. Nach langem Duschen und einer ausgiebigen Massage meinerseits ist sie sichtlich entspannt und lässt alles weitere gerne mit sich machen. Auch mit ihr ist nach einer Stunde Schluss, was ich bei ihr allerdings am meisten bedaure. Sie hat etwas besonderes. Tief in der Nacht bringe ich Sie noch fort zu den Rikschadriver.

Am nächsten Tag sollte es per Boot weiter nach Vietnam gehen.


Anhang anzeigen Frau2-Kambodscha .jpg
Bild "leicht" unkenntlich gemacht


Der Steppenwolf
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

scheint kein großes Interesse hier an meinem Reisebericht zu geben. Die Quịntessenz meines Berichtes ist ja auch,
dass viele Berichtschreiben hier das doppelt und dreifache des dort üblichen Betrages den Mädels zahlen. Kein
Wunder, dass Sie dann hier im Forum berichten, wie lieb, nett und willig Sie sind. Nur für diese doppelt und
dreifachen Beträge lohnt es sich aus finanzieller Sicht! nicht mehr, als Spaßtourist nach Südostasien zu reisen.

Ich werde wahrscheinlich noch in einen 6. Teil besonders interessante Erlebnisse meine Reise zusammenfassen
und damit dann schliessen.

Der Steppenwolf
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
scheint kein großes Interesse hier an meinem Reisebericht zu geben. Die Quịntessenz meines Berichtes ist ja auch,
dass viele Berichtschreiben hier das doppelt und dreifache des dort üblichen Betrages den Mädels zahlen. Kein
Wunder, dass Sie dann hier im Forum berichten, wie lieb, nett und willig Sie sind. Nur für diese doppelt und
dreifachen Beträge lohnt es sich aus finanzieller Sicht! nicht mehr, als Spaßtourist nach Südostasien zu reisen.

Ich werde wahrscheinlich noch in einen 6. Teil besonders interessante Erlebnisse meine Reise zusammenfassen
und damit dann schliessen.

Der Steppenwolf
Finde auch umgerechnet 100euro für alles zusammen die Nacht pro mädel noch billig. Ist ja in Europa wahrscheinlich das 6fache?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
scheint kein großes Interesse hier an meinem Reisebericht zu geben. Die Quịntessenz meines Berichtes ist ja auch,
dass viele Berichtschreiben hier das doppelt und dreifache des dort üblichen Betrages den Mädels zahlen. Kein
Wunder, dass Sie dann hier im Forum berichten, wie lieb, nett und willig Sie sind. Nur für diese doppelt und
dreifachen Beträge lohnt es sich aus finanzieller Sicht! nicht mehr, als Spaßtourist nach Südostasien zu reisen.

Ich werde wahrscheinlich noch in einen 6. Teil besonders interessante Erlebnisse meine Reise zusammenfassen
und damit dann schliessen.

Der Steppenwolf

Auch ich lese hier gerne mit, wäre schade,wenn jetzt schon Schluss ist.o_O
 
        #48  

Member

@DerSteppenwolf
Ich fänd es auch schade, wenn du nicht mehr weiterschreibst.
Du skizzierst eine ganz andere Sichtweise, die mir gut gefällt.
Ich erwische mich dabei, wie ich einfach konsumiere, ohne ein Feedback zu geben, welches
Dem Berichterstatter bestimmt gut tun würde.
Ich tu es jetzt: Danke!
 
        #49  

Member

Hey Steppenwolf;)

Ich bin auch weiter dabei und freue mich, wenn es weiter geht - auch wenn ich nicht gleich jeden Bericht kommentiere, heißt das natürlich nicht, dass ich nicht lese - ich finde es teilweise gar nicht so gut, wenn jeder gleich "seinen Senf" dazu gibt - das zerreißt m.E. die Berichte nur unnötig...

Also: WEITER MACHEN:guterbeitrag::tx:
 
        #50  

Member

Hey mach dich bitt weiter sehr interessant !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten