Member
Da bin ich auch mal dabei. Habe im Moment aber nur selten Zeit, da meine Thaimaus zu Besuch in D ist.
Das hat Dir sicher ein riesen Loch in die Reisekasse gerissen ;)Member hat gesagt:(8 Dollar/Night) sei selbst für mich nicht zu teuer.
Finde auch umgerechnet 100euro für alles zusammen die Nacht pro mädel noch billig. Ist ja in Europa wahrscheinlich das 6fache?Member hat gesagt:scheint kein großes Interesse hier an meinem Reisebericht zu geben. Die Quịntessenz meines Berichtes ist ja auch,
dass viele Berichtschreiben hier das doppelt und dreifache des dort üblichen Betrages den Mädels zahlen. Kein
Wunder, dass Sie dann hier im Forum berichten, wie lieb, nett und willig Sie sind. Nur für diese doppelt und
dreifachen Beträge lohnt es sich aus finanzieller Sicht! nicht mehr, als Spaßtourist nach Südostasien zu reisen.
Ich werde wahrscheinlich noch in einen 6. Teil besonders interessante Erlebnisse meine Reise zusammenfassen
und damit dann schliessen.
Der Steppenwolf
Member hat gesagt:scheint kein großes Interesse hier an meinem Reisebericht zu geben. Die Quịntessenz meines Berichtes ist ja auch,
dass viele Berichtschreiben hier das doppelt und dreifache des dort üblichen Betrages den Mädels zahlen. Kein
Wunder, dass Sie dann hier im Forum berichten, wie lieb, nett und willig Sie sind. Nur für diese doppelt und
dreifachen Beträge lohnt es sich aus finanzieller Sicht! nicht mehr, als Spaßtourist nach Südostasien zu reisen.
Ich werde wahrscheinlich noch in einen 6. Teil besonders interessante Erlebnisse meine Reise zusammenfassen
und damit dann schliessen.
Der Steppenwolf