Thailändisch lernen

Ein (ehemaliger) Hartz IV Empfänger in Asien

        #21  

Member

Hey Steppenwolf! Auch ich bin mit am Start und freue mich schon auf Deine weiteren Reiseimpressionen! Nur leider scheint etwas mit dem Hochladen Deiner Bilder nicht funktioniert zu haben!? Kannst Du die vielleicht noch einmal hochladen? DANKE;:(titten:
 
        #22  

Member

oh, sind meine Bilder nicht zu sehen? Ich gehe eigentlich davon aus, das sie sichtbar sind
 
        #23  

Member

bin dabei sie sichtbar zu bekommen. Dabei habe ich mir solche eine Mühe auch bei dem Fotos gemacht.
 
        #24  

Member

Ich kann sie leider nicht sehen - oder liegt das vielleicht auch an mir!?

:ungff: Als Newbie hat man es nicht leicht :sc:
 
        #25  

Member

Klar, wäre schade, wenn die Fotos nicht den Bericht garnieren - ich drücke uns allen die Daumen, dass es klappt :dank:
 
        #26  

Member

Die Bilder sind zu sehen. Zumindest bei mir. Und ich bin da wohl kaum ein Einzelfall......
 
        #27  

Member

hoffe jetzt sind alles ok und die Bilder sind nicht nur bei mir sichtbar.
Der Steppenwolf
 
        #28  

Member

...jetzt hat es bei mir auch geklappt - habe die Seite nochmal neu geladen - Danke nochmal:borat2: und Sorry:headbash:
 
        #29  

Member

Ein Newbie Bericht, und dann noch durch ein paar Länder.


Toll da hast du dir richtig was vorgenommen.


Aber so was von abonniert.

Viel Glück und richtige Entscheidung nicht gleich die erste für lange Zeit mit zu nehmen.

Dafür gibt's Internet so kann man in Verbindung bleiben, und später immer noch drauf zurück greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Der Start klingt schon mal interessant, bin dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten