Thailändisch lernen

Ein paar Argumente für AC

        #11  

Member



Bin zum Start in den Abend immer zuerst in kleinere Bars (Geckos, Typhoon, Roadhouse, LIA,...), später dann, oft auch nicht mehr alleine, in die größeren Tanzschuppen (Dollhouse, Camelot, La pasha, Caroussel,...), im Geckos bin ich auch mal versehentlich an der Glocke hängengeblieben :)
 
        #13  

Member



@shovel,

habe nur zu einer Lady direkt Kontakt, und habe nicht gefragt, bzw. weiß, wer dort noch aktiv ist. Aber das werde ich ja im Mai sehen.

Ansonsten gibts bestimmt neue Mädels oder eben andere Bars:hehe:

Unseren Spaß werden wir auf jeden Fall haben, egal wo.........
 
        #15  

Member



Member hat gesagt:
Hi Klaus,
Aemi oder Eami ist aber noch am Ball:yes:
Werde ich im April noch mal überprüfen:tu:

Hi Dirk
Du meinst sicher Noemi, ja die ist noch da, richte ihr mal liebe Grüße von mir aus, aber ich komme ja im Juni auch wieder.
Evtl arbeiten die beiden anderen auch bald wieder da in der anderen Schicht, die haben ja wegen der neuen Mamasan aufgehört, ist die ehemalige Waitress, da hats mit dem Respekt nicht mehr hingehauen. :mrgreen:
Übrigens Jenny ist auch wieder da, das ist die süße Blondine die mir so super nett die Zeit vertrieben hat das sie gleich 3 Tage bleiben durfte:hehe:

Anhang anzeigen AC 2009 (3297).jpg

Anhang anzeigen AC 2009 (3299).jpg

Anhang anzeigen AC 2009 (3388).jpg

Anhang anzeigen AC 2009 (3392).jpg

Anhang anzeigen AC 2009 (3534).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member



Zum Thema Teamwork:
war zunächst nicht einfach, zwei Bi- Mädels zu finden, welche auch richtig Bi-oder lesbisch veranlagt waren und echten Spaß miteinander hatten. Hatte von 6 Teams eigentlich nur 2 richtig enthusiastische dabei, die anderen zeigten hald die Standard-Lesbennummer wie sie oft zum Anheizen in den Bars "abgespult" werden.
Die beste Nummer gab's mit einer lesbisch Veranlagten (hab den Namen leider vergessen) aus dem La Pasha, nach Tip vom damaligen Papasan James (Schweizer, jetzt Manager im Lewis Grand). Hier mal ein Foto von Ihr mit Freundinen - war eine Wahnsinnsnacht :hehe:

meine die goldene Mitte im schwarzen Top

an mir war Sie nur beiläufig interessiert :cry:

bei einer Arschmassage erwischt

die Zwei in Schwarz hat sie in der Nacht auch vernascht, hat sich mehr als 1 stunde um die Zwei gekümmert und mir dann den Rest gegeben, war ziemlich eng im Bett, jeden Peso wert :mrgreen:
 
        #17  

Member



Das zweite geniale Duo in Angeles war mit meiner LT, wenn sie einen gewissen Tanduay-Level erreicht hatte wurde sie richtig hemmungslos, leider war's dann ab und zu ein bißchen zu viel, statt geilem Dreier wurde's dann nur ein Zweier neben einem Häufchen Elend :cry:

An diesem Abend war's jedenfalls auch genial, haben sich gut verstanden die Zwei, meine LT im silbergrauen Top



hier war's beim Barhop genial, allerdings zuviel Rumkonsum und nach einem gemeinsamen Poolbesuch leider ein Ausfall (nicht ich)
meine LT im schwarzen Top

morgendliche zarte Bande im Pool des Pacific Breeze
 
        #18  

Member



Geil, die knutzschen ja tatsächlich richtig rum! Das macht mich immer scharf, wenn ich Girls dabei sehe! Grrrr! Vor allem wenn es eben nicht das abgespulte Programm ist, sondern Leidenschaft dahinter steckt!
 
        #19  

Member



Ja, echte Leidenschaft zwischen zwei Mädels kannst nicht kaufen, da brauchst vorher viel Info, Beobachtung und Glück (ode einfach nur viiieeel Glück), eine richtig Bi- Veranlagte zu finden. Hatte aber auch schon bei der Suche nach Teams meinen Spaß.

In Pattaya war das Devils Den eine gute Adresse, ansonsten ist man auf die Infos der Insider auf dem Forum / "alten Hasen vor Ort" oder Infos von Mamasans angewiesen. Hab auch mal "Adultfriendfinder" durchgestöbert, haben auch Infos über "Vorlieben, Neigungen,...), kann auch nach Kontaktaufnahme ein Treffen vor Ort organisieren.
Allen weiterhin viel Spaß bei der Suche nach einem perfekten Team ff :)
 
        #20  

Member



Noch ein paar pics von recht guten Teams aus AC, welche zwar auch gut harmonierten, aber halt nicht wirklich eineander verfallen waren wie die vorher erwähnten zwei "Dreamteams". von Thailand hab ich in diese Richtung leider keine Pics, ich finde die meisten Thais sind hinsichtlich Fotos eher scheu (sonst natürlich nicht :hehe:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten