Member
Verstehe ich auch nicht auf so einem schiff kann man ne ganze Menge machen und bei den Ausflügen wird auch eine Menge geboten. Also langweilig würde da bestimmt nicht. Ich glaube die Frau hat da eine ganz falsche Vorstellung von.
Moin @Pattaya2015 ,Member hat gesagt:Lese auch gerne mit. Habe auch Fragen, falls erlaubt?
Ist bei dieser Kabineklasse die Moeglichkeit im Zimmer zu essen bereits moeglich?
Muss man sonst immer die Restaurants mit Zeitfenster vorbestellen?
Moin @fplewka ,Member hat gesagt:Verstehe ich auch nicht auf so einem schiff kann man ne ganze Menge machen und bei den Ausflügen wird auch eine Menge geboten. Also langweilig würde da bestimmt nicht. Ich glaube die Frau hat da eine ganz falsche Vorstellung von.
Moin @Joker13 ,Member hat gesagt:Guten Morgen @Indy5 !
Ich war Kreuzfahrten gegenüber ja immer sehr skeptisch. In der Corona Zeit gab es dann top Angebote, so dass ich es einfach mal getestet habe. Da die Schiffe nur zu max 60 % belegt waren, war es eine super Erfahrung und mittlerweile bin ich schon sechs Mal mit Aida und Mein Schiff unterwegs gewesen. Im Dezember steht die nächste Tour an. Im Frühjahr hatte ich die Transatlantik Tour in die andere Richtung gemacht. War super, da man an den Seetagen ja quasi gezwungen ist, die Seele baumeln zu lassen .
Zu der Frage des Kollegen:
Bei Aida und Mein Schiff gibt es keine festen Essenszeiten. Bei den italienischen Reedereien ist das wohl üblich. Die meide ich allerdings, da Rauchverbot auf dem Balkonen und Bars.
Eine Bekannte von mir ist ebenfalls auf der Tour. Wünsche Dir eine schöne Zeit und ganz viel Spaß.
Moin @nakluabronx ,Member hat gesagt:Endlich mal ein Reisebericht über eine Kreuzfahrt. Ich habe auch schon einige Kreuzfahrten gemacht. Habe mich aber nie getraut einen Bericht darüber zu verfassen. Meine nächste Kreuzfahrt startet Anfang Dezember in Dubai auf der AIDA Stella. Die Transreise führt über die Malediven, Sri Lanka und Singapore nach Laem Chabang...
Wünsche dir viel Spaß, gute Erholung und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel...