Member hat gesagt:
@Indy5
Gibt es für Handsome Guys wie dich Alleinreisende Milfs die einem Matratzensport nicht abgeneigt wären?
Ps: Erhole dich gut von was auch immer
Moin
@Banderas ,
die gibt es definitiv, ich scheine allerdings nicht zu ihrer Zielgruppe zu gehören
Die bei denen ich eine Chance erahnen kann sind zwar relativ jung, aber auch sehr sxhwer und somit nicht meine Zielgruppe !
Es gibt ja quasi für jede Reise eine eigene FB-Gruppe, so auch für diese. Hier gab es sogar 2, da viele die in die Karibik wollen erst in Las Palmas aufgestiegen sind.
Ich habe dann 2 WhatsApp Gruppen gegründet, eine für Alleinreisende ( davon gibt es reichlich an Bord ) und eine für Skatinteressierte.
Wir haben dann auch schon einige Treffen durchgeführt und man verabredet sich dann zum gemeinsamen Essen, oder trifft sich in der Lanai Bar. Aber siehe oben, ich war noch nicht erfolgreich.
Zum Skat treffen wir uns jeden Seetag um 10 in der TappasBar, die öffnet nämlich erst um 14:00 Uhr und bietet somit reichlich Platz.
Wer öfter spielen möchte kommt dann um 14:00 Uhr noch ins Brauhaus.
Noch ne kleine Info zum Essen, es gibt die TappasBar ( Öffnungszeiten 14:00 - 23:00 Uhr, das Brauhaus ( meist Mittags und Abends geöffnet ) und die scharfe Ecke, hier gibt es von 14:00 - 01:00 Uhr eine ( oder mehrere ) Currywurst mit Brötchen.
Bei diesen ist das Essen auch kostenlos,nur die Getränke müssen jeweils bezahlt werden, wenn kein Getränkepaket gebucht wurde.
Anhang anzeigen 02_1000006015.jpg
Anhang anzeigen 02_1000006511.jpg
Anhang anzeigen 04_1000006065.jpg