Deutschland Eine Seefahrt die ist lustig !

• Ersteller

Member

@Indy5
Gibt es für Handsome Guys wie dich Alleinreisende Milfs die einem Matratzensport nicht abgeneigt wären?
Ps: Erhole dich gut von was auch immer :coool:

Member

Member hat gesagt:
@Indy5
Gibt es für Handsome Guys wie dich Alleinreisende Milfs die einem Matratzensport nicht abgeneigt wären?
Das wäre eines der Kriterien um solchen Bericht im TAF zu veröffentlichen. 😇
Der Begriff "Trans-Reise" kann man auch zweideutig verstehen. Ob da viele Transen an Bord sind.......🤔

Member

Bin immer wieder dankbar, daß ich die Ghettobewohner mit angeschlossenem überteuertem Supermarkt
und fetten 70-ern bis auf ein paar Stunden am Zielort nicht ertragen muß. Es sollte definitiv mehr davon geben!!!☝️☝️

Member

Member hat gesagt:
@Indy5
Ps: Erhole dich gut von was auch immer :coool:
Moin @Banderas ,
die gibt es definitiv, ich scheine allerdings nicht zu ihrer Zielgruppe zu gehören :confused:
Die bei denen ich eine Chance erahnen kann sind zwar relativ jung, aber auch sehr sxhwer und somit nicht meine Zielgruppe !

Es gibt ja quasi für jede Reise eine eigene FB-Gruppe, so auch für diese. Hier gab es sogar 2, da viele die in die Karibik wollen erst in Las Palmas aufgestiegen sind.
Ich habe dann 2 WhatsApp Gruppen gegründet, eine für Alleinreisende ( davon gibt es reichlich an Bord ) und eine für Skatinteressierte.
Wir haben dann auch schon einige Treffen durchgeführt und man verabredet sich dann zum gemeinsamen Essen, oder trifft sich in der Lanai Bar. Aber siehe oben, ich war noch nicht erfolgreich.
Zum Skat treffen wir uns jeden Seetag um 10 in der TappasBar, die öffnet nämlich erst um 14:00 Uhr und bietet somit reichlich Platz.
Wer öfter spielen möchte kommt dann um 14:00 Uhr noch ins Brauhaus.

Noch ne kleine Info zum Essen, es gibt die TappasBar ( Öffnungszeiten 14:00 - 23:00 Uhr, das Brauhaus ( meist Mittags und Abends geöffnet ) und die scharfe Ecke, hier gibt es von 14:00 - 01:00 Uhr eine ( oder mehrere ) Currywurst mit Brötchen.
Bei diesen ist das Essen auch kostenlos,nur die Getränke müssen jeweils bezahlt werden, wenn kein Getränkepaket gebucht wurde.

Anhang anzeigen 02_1000006015.jpg

Anhang anzeigen 02_1000006511.jpg

Anhang anzeigen 04_1000006065.jpg

Member

Das passt 👍
Member hat gesagt:
Moin @Joker13 ,
vielen Dank für die lieben Wünsche.
Auf welcher Tour bist Du denn ?
Ich bin vom 01.12. - 08.12. auf der MS7 von Grand Canaria zu den Kapverden und vom 23.12. - 30.12. auf der MS4 zur Orienttour.
Wäre ja lustig, wenn es eine der beiden Touren wäre. :coool:

Na, das passt 👍🍻, vom 01. bis 15.12. mit meiner Frau auf der MS 7. Gerne auf ein Bierchen

Member

Moin
@Indy5 ,wirklich ein schöner anderer Bericht
Bei der Speisekarte, wow und dann noch die Getränke Flatrate, hoffe es gibt keine Körper Gewichtswaage.
Wenn ich heute meinen Waschbär Bauch nach nur 3 Tagen Pattaya ansehen muss,bekomme ich Angst habe noch 19 Nächte vor mir.
Hab Spaß und genieße es
Tschüss
Papa

Member

Member hat gesagt:
Das passt 👍

Na, das passt 👍🍻, vom 01. bis 15.12. mit meiner Frau auf der MS 7. Gerne auf ein Bierchen
Moin @Joker13 ,
Bier trinke ich leider nicht, aber wenn Du auch mit meinen Standardcocktail ( Long Island Icetea ) anstösst bin ich gerne dabei ;-)

Member

Wow, sehr genial, da beneide ich dich positv und wünsche dir weiter mega fun 🥰👍❤️🌞

Member

Member hat gesagt:
Moin
@Indy5 ,wirklich ein schöner anderer Bericht
Bei der Speisekarte, wow und dann noch die Getränke Flatrate, hoffe es gibt keine Körper Gewichtswaage.
Wenn ich heute meinen Waschbär Bauch nach nur 3 Tagen Pattaya ansehen muss,bekomme ich Angst habe noch 19 Nächte vor mir.
Hab Spaß und genieße es
Tschüss
Papa
Moin Papa,
wenn ich mir Deinen Bericht so anschaue, dann läßt Du es ja auch reichlich krachen :)
Eine Waage gibt es hier im Fitnesstudio, aber ich habe mich noch nicht raufgetraut :coool:

Member

Moin Jungs,
los ging es ziemlich unspektulär am 18.10. um 18:00 ab Hamburg Steinwerder.
Die Elbabfahrt war schön, auch wenn es langsam dunkel wurde.
Wir sind auch an Ottos Haus vorbeigefahren und laut Kapitän steht er häufiger am Wasser wenn eine AIDA ausläuft um zu winken.
Er hat wohl eine Kooperation mi der Reederei, denn hier in der Kunstgalerie sind eine seiner Bilder zu kaufen.
Sind wirklich schöne und lustige Bilder dabei, leider nix für meinen schmalen Geldbeutel.🙃
Es ist natürlich verboten in der Galerie Fotos zu fotografieren, aber auf Deiner der regelmässigen Versteigerungen habe ich den Bildschirm abfotografiert, das war hoffentlich erlaubt.

Anhang anzeigen 01_1000007400.jpg
Ds war ein Druck in kleiner Auflage ( 199 Stück ), handsigniert und ist für 2070 € weggegangen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten