Thailändisch lernen

Angeles City Eine typische Beziehung zu einer Filipina?

        #62  

Member

Member hat gesagt:
Das ist leider nicht ungewöhnlich aber ein deutliches Zeichen dafür, das sie dich nur als Sponsor und nicht wirklich als Partner betrachtet.
"Mann" lernt, ich unterstütze meine jetzige Freundin auch, aber sie lebt mit 2 Kids ohne Family und arbeitet hart (wenn kein Corona ist)
 
        #63  

Member

Fahre jetzt auch schon viele Jahre nach Angeles und habe mich nie auf
richtige Beziehungen eingelassen. Einen Urlaub ohne ein Girl, dem man sich verpflichtet fühlt,
war für mich immer spannender. Nun hat sich durch 2-jährigen täglichen Kontakt
doch eine in mein Herz geschlichen. Mal sehen wohin das noch führt. Wichtig finde ich, dass
man die Kontrolle über sein Leben behält.
Zu Pipers Bericht möchte ich sagen, er hat mehr erlebt, als das die meisten hier in Deutschland tun
und ich kann nicht erkennen, dass er irgendeinen bleibenden Schaden genommen hat.
 
        #64  

Member

Meine wird 26 und ich bin 49 ...
Darf man das hier schreiben?
Wir sind jetzt 3 Jahre über Fernbeziehung zusammen.
Sie ist hübsch aber nicht perfekt.
Ich hatte auch schönere welche beim Sex besser waren. Aber...du findest in Asien jeden Tag eine Schönere. Ich bin jedes Mal hin und her gerissen wenn ich in AC bin. Sie hat einen 5 jährigen Sohn von einem amerikanischen Runner.
Ich habe einfach keine Lust weiter zu suchen...
Aber die Versuchung ist einfach irre groß.
Hatte vorher schon wirklich viele und weiß es immer noch nicht 😣
 
        #65  

Member

Eine Geschichte mit Happy End

Ich habe 2013 mit 49 eine damals 22 jährige Philippina in AC in shovel's No Name Pub kennengelernt. Sie war erst 3 Wochen dabei und hatte bisher nur LD's mit Customern getrunken (bestätigte mir auch Daddy Klaus, der Inhaber). Ich konnte beobachten, wie ein anderer Customer versuchte, sie auszulösen, sie aber ablehnte. Dann lud ich sie zu einem LD ein. Wir unterhielten uns über 1 Stunde und es entwickelte sich eine große Sympathie. Ohne dass wir den weiteren Ablauf des Abends besprochen hätten, wollte ich sie auslösen. Sie sagte weder ja noch nein, sondern bat um eine kleine Auszeit (fast wie bei einem Heiratsantrag ;-) ) und beriet sich kurz mit ihren Freundinnen. Dann stimmte sie schüchtern zu, was von den anderen anwesenden Girls mit Beifall quittiert wurde. Wir fuhren ins Clarkton, in mein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Pool. Sie schaute aus dem Fenster und meinte, dass sie noch nie in so einem großen und hohen Gebäude gewesen sei und war begeistert vom Ausblick und den Lichtern und dem Zimmer.
Dann versuchte ich sie, in den für mich interessanteren Teil des Zimmers zu lotsen ;-). Sie setzte sich auf die Bettkante - und begann zu weinen. Ich war einigermaßen perplex, schließlich hatte ich sie ja in einer Bar kennengelernt! Ich fragte sie, ob sie noch Jungfrau sei, was sie verneinte. Sie weinte weiter, unterbrochen von "I cannot, please don't get mad".
Ich bin nicht der Mann, der eine Frau zu irgend etwas zwingt - und sie gefiel mir wirklich! Also ließ ich sie in meinem Arm ausheulen und sich beruhigen, wobei ich ihr versicherte, dass ich nichts tun werde, was sie nicht möchte. Das wirkte. Nach einiger Zeit hatte sie sich beruhigt und wir einigten uns auf eine gegenseitige Massage. Das entspannte die ganze Situation. Nach einer Weile fragte sie "You really don't hurt me ?". Als ich das verneinte, zog sie die Decke über sich und ihren Slip herunter, war aber beim nachfolgenden Akt (ausschließlich Missio) wieder extrem angespannt. Hinterher kamen ihr erneut die Tränen: "Oh my God, what I did?"
Beim Frühstück im Clarkton war sie einerseits begeistert, andererseits auch so angespannt, dass sogar die Kellnerin (mit einem schrägen Blick auf mich) sie fragte, ob etwas nicht in Ordnung sei.
Trotz dieses etwas holprigen Anfangs unserer Beziehung (oder vielleicht gerade deswegen) wollte ich sie wiedersehen! Ich entschied mich schon nach einer weiteren, schon etwas entspannteren, Nacht, sie auf einen Trip nach Bohol mitzunehmen, den ich schon vorher geplant hatte. Sie taute immer mehr auf und der Sex wurde immer besser, auch wenn sie nur wenig Erfahrungen hatte! Sie stammte aus einer traditionellen armen Fischerfamilie in der tiefsten Provinz (Samar) und hatte sich von ihrer Freundin aus ihrem Dorf (die schon länger in AC war) überreden lassen, diesen Job mal zu "probieren".

2015 haben wir geheiratet und meine J. ist zu mir nach Deutschland gezogen. Sie lernte sehr fleißig Deutsch und machte schon im ersten Jahr ihren Führerschein hier in D, wobei sie die Prüfung im ersten Anlauf bestand! Inzwischen haben wir 2 Kinder. Sie arbeitet trotzdem 30 Stunden/Woche in einer Pension, da sie ihr eigenes Geld verdienen und nur davon ihre Familie unterstützen möchte. Sie verdient ca. 1.100 Euro monatlich netto + Trinkgeld, von denen 400 an ihre Familie (Eltern im Rentenalter, 2 jüngere Schwestern, die studieren, 1 jüngerer Bruder) gehen.

Den Rest gibt sie für Einkäufe für uns, vorrangig für die Kinder, aber manchmal sogar auch für mich (neue T-Shirts oder so) aus. Wenn wir zusammen Lebensmittel einkaufen, sagt sie mir oft "Das übernehme ich". Wenn ich ablehne, steckt sie mir mindestens einen Teil des Betrags von ihrem Geld zu. Auch bei anderen Einkäufen/Anschaffungen/Urlauben ist es so, dass sie immer ungefragt ihren Teil beisteuert, manchmal mehr als ich für angemessen halte (ich verdiene ca. 2.500 netto). In ihrer Freizeit macht sie den Haushalt (99 %), kümmert sich um die Kinder und arbeitet begeistert im Garten, den sie selbst nach eigenen Vorstellungen angelegt hat. Zu ihrer Familie hat sie ein gutes Verhältnis, lehnt aber alle weiteren Geldforderungen (z. B. von ihren auf den Phils verheirateten älteren Schwestern) konsequent ab.

Wir leben auf gleicher Augenhöhe, ich lasse ihr alle Freiheiten, die auch eine deutsche Ehefrau hätte - und sie mir auch. Ich kann z. B. für mehrere Tage alleine zum Wandern in die Alpen fahren, ohne dass sie in irgendeiner Form eifersüchtig würde. Auch mein PC und mein Handy werden nicht kontrolliert, was umgekehrt genauso gilt.

Wir treffen uns gemeinsam mit Freunden zum Grillen oder sonstigen Feiern, gehen an den Strand, ins Kino, zum Essen ins Restaurant und waren schon in Spanien, Italien und Österreich im Urlaub - wie bei einer "normalen" deutschen Familie. Auf den Philippinen waren wir in den 5 Jahren nur einmal.

Fazit: Ich habe in AC eine tolle Frau kennengelernt, die 27 Jahre jünger (und natürlich entsprechend hübscher) ist als ich. Viele Männer hier in D können sich das nicht vorstellen - und beneiden mich auch. Ich führe nun eine Ehe ähnlich wie mit einer deutschen Frau - und bin glücklich - und immer noch sehr froh, dass ich sie nach dem etwas missglückten Auftakt in AC nicht gleich nach Hause geschickt habe!

Bin gespannt auf Eure Kommentare! Die Diskussion ist eröffnet!
 
Booking.com
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Eine Geschichte mit Happy End

Ich habe 2013 mit 49 eine damals 22 jährige Philippina in AC in shovel's No Name Pub kennengelernt. Sie war erst 3 Wochen dabei und hatte bisher nur LD's mit Customern getrunken (bestätigte mir auch Daddy Klaus, der Inhaber). Ich konnte beobachten, wie ein anderer Customer versuchte, sie auszulösen, sie aber ablehnte. Dann lud ich sie zu einem LD ein. Wir unterhielten uns über 1 Stunde und es entwickelte sich eine große Sympathie. Ohne dass wir den weiteren Ablauf des Abends besprochen hätten, wollte ich sie auslösen. Sie sagte weder ja noch nein, sondern bat um eine kleine Auszeit (fast wie bei einem Heiratsantrag ;-) ) und beriet sich kurz mit ihren Freundinnen. Dann stimmte sie schüchtern zu, was von den anderen anwesenden Girls mit Beifall quittiert wurde. Wir fuhren ins Clarkton, in mein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den Pool. Sie schaute aus dem Fenster und meinte, dass sie noch nie in so einem großen und hohen Gebäude gewesen sei und war begeistert vom Ausblick und den Lichtern und dem Zimmer.
Dann versuchte ich sie, in den für mich interessanteren Teil des Zimmers zu lotsen ;-). Sie setzte sich auf die Bettkante - und begann zu weinen. Ich war einigermaßen perplex, schließlich hatte ich sie ja in einer Bar kennengelernt! Ich fragte sie, ob sie noch Jungfrau sei, was sie verneinte. Sie weinte weiter, unterbrochen von "I cannot, please don't get mad".
Ich bin nicht der Mann, der eine Frau zu irgend etwas zwingt - und sie gefiel mir wirklich! Also ließ ich sie in meinem Arm ausheulen und sich beruhigen, wobei ich ihr versicherte, dass ich nichts tun werde, was sie nicht möchte. Das wirkte. Nach einiger Zeit hatte sie sich beruhigt und wir einigten uns auf eine gegenseitige Massage. Das entspannte die ganze Situation. Nach einer Weile fragte sie "You really don't hurt me ?". Als ich das verneinte, zog sie die Decke über sich und ihren Slip herunter, war aber beim nachfolgenden Akt (ausschließlich Missio) wieder extrem angespannt. Hinterher kamen ihr erneut die Tränen: "Oh my God, what I did?"
Beim Frühstück im Clarkton war sie einerseits begeistert, andererseits auch so angespannt, dass sogar die Kellnerin (mit einem schrägen Blick auf mich) sie fragte, ob etwas nicht in Ordnung sei.
Trotz dieses etwas holprigen Anfangs unserer Beziehung (oder vielleicht gerade deswegen) wollte ich sie wiedersehen! Ich entschied mich schon nach einer weiteren, schon etwas entspannteren, Nacht, sie auf einen Trip nach Bohol mitzunehmen, den ich schon vorher geplant hatte. Sie taute immer mehr auf und der Sex wurde immer besser, auch wenn sie nur wenig Erfahrungen hatte! Sie stammte aus einer traditionellen armen Fischerfamilie in der tiefsten Provinz (Samar) und hatte sich von ihrer Freundin aus ihrem Dorf (die schon länger in AC war) überreden lassen, diesen Job mal zu "probieren".

2015 haben wir geheiratet und meine J. ist zu mir nach Deutschland gezogen. Sie lernte sehr fleißig Deutsch und machte schon im ersten Jahr ihren Führerschein hier in D, wobei sie die Prüfung im ersten Anlauf bestand! Inzwischen haben wir 2 Kinder. Sie arbeitet trotzdem 30 Stunden/Woche in einer Pension, da sie ihr eigenes Geld verdienen und nur davon ihre Familie unterstützen möchte. Sie verdient ca. 1.100 Euro monatlich netto + Trinkgeld, von denen 400 an ihre Familie (Eltern im Rentenalter, 2 jüngere Schwestern, die studieren, 1 jüngerer Bruder) gehen.

Den Rest gibt sie für Einkäufe für uns, vorrangig für die Kinder, aber manchmal sogar auch für mich (neue T-Shirts oder so) aus. Wenn wir zusammen Lebensmittel einkaufen, sagt sie mir oft "Das übernehme ich". Wenn ich ablehne, steckt sie mir mindestens einen Teil des Betrags von ihrem Geld zu. Auch bei anderen Einkäufen/Anschaffungen/Urlauben ist es so, dass sie immer ungefragt ihren Teil beisteuert, manchmal mehr als ich für angemessen halte (ich verdiene ca. 2.500 netto). In ihrer Freizeit macht sie den Haushalt (99 %), kümmert sich um die Kinder und arbeitet begeistert im Garten, den sie selbst nach eigenen Vorstellungen angelegt hat. Zu ihrer Familie hat sie ein gutes Verhältnis, lehnt aber alle weiteren Geldforderungen (z. B. von ihren auf den Phils verheirateten älteren Schwestern) konsequent ab.

Wir leben auf gleicher Augenhöhe, ich lasse ihr alle Freiheiten, die auch eine deutsche Ehefrau hätte - und sie mir auch. Ich kann z. B. für mehrere Tage alleine zum Wandern in die Alpen fahren, ohne dass sie in irgendeiner Form eifersüchtig würde. Auch mein PC und mein Handy werden nicht kontrolliert, was umgekehrt genauso gilt.

Wir treffen uns gemeinsam mit Freunden zum Grillen oder sonstigen Feiern, gehen an den Strand, ins Kino, zum Essen ins Restaurant und waren schon in Spanien, Italien und Österreich im Urlaub - wie bei einer "normalen" deutschen Familie. Auf den Philippinen waren wir in den 5 Jahren nur einmal.

Fazit: Ich habe in AC eine tolle Frau kennengelernt, die 27 Jahre jünger (und natürlich entsprechend hübscher) ist als ich. Viele Männer hier in D können sich das nicht vorstellen - und beneiden mich auch. Ich führe nun eine Ehe ähnlich wie mit einer deutschen Frau - und bin glücklich - und immer noch sehr froh, dass ich sie nach dem etwas missglückten Auftakt in AC nicht gleich nach Hause geschickt habe!

Bin gespannt auf Eure Kommentare! Die Diskussion ist eröffnet!
Das hört sich ja wirklich wie ein Beziehungsmärchen an, trotz des Altersunterschieds :)

Waren noch Zeiten damals im no name...

Alles gute weiterhin für Euch

Piper
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt auf Eure Kommentare! Die Diskussion ist eröffnet!
Um Himmels Willen! Alles, nur keine Diskussion.
Es ist immer schön zu lesen, dass sich zwei gefunden haben und es funktioniert.
Bleibt glücklich miteinander und genießt euer Leben.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute !
 
        #68  

Member

@Angelesnewbie

Sehr schön geschrieben (hätte gerne viel viel mehr und ausführlicher sein können).

Ich gebe es zu, ich bin kein Freund von zu großen Altersunterschieden. Meine Lieblings Thai Masseuse in D ist 3 oder 4 Jahre Jünger als ich und für mich pers. der perfekte Altersunterschied.

Genau das Gegenteil ist mein bester Kumpel (etwas älter als ich). Die letzten paar Freundinnen waren nicht halb so alt wie er. Und alles spielte sich in D ab und fernab vom Gewerbe.

Hat bei Ihm auch immer einige Zeit funktioniert (teils über Jahre), aber etwas dauerhaftes ist dennoch nicht draus entstanden.
Ober der Altersunterschied jetzt eine gewichtige Rolle gespielt hat, weiß ich nicht, aber hat sicherlich seinen Anteil dazu beigetragen.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
@Angelesnewbie

Sehr schön geschrieben (hätte gerne viel viel mehr und ausführlicher sein können).

Ich gebe es zu, ich bin kein Freund von zu großen Altersunterschieden. Meine Lieblings Thai Masseuse in D ist 3 oder 4 Jahre Jünger als ich und für mich pers. der perfekte Altersunterschied.

Genau das Gegenteil ist mein bester Kumpel (etwas älter als ich). Die letzten paar Freundinnen waren nicht halb so alt wie er. Und alles spielte sich in D ab und fernab vom Gewerbe.

Hat bei Ihm auch immer einige Zeit funktioniert (teils über Jahre), aber etwas dauerhaftes ist dennoch nicht draus entstanden.
Ober der Altersunterschied jetzt eine gewichtige Rolle gespielt hat, weiß ich nicht, aber hat sicherlich seinen Anteil dazu beigetragen.
Wir haben die Altersdiskussion in einen anderen thread ausgelagert.

Piper
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Genau dass ist der Punkt.......die junge Frau des Ehepaares dessen Hausfreund ich 5 Jahre war,war beim Kennen lernen 28 Jahre alt,ich fast doppelt so alt und es war für mich jedes mal ein Abenteuer diese junge Maus mit ihrem geilen Körper zu ficken....da brauchte man keinen Verstärker....ich könnte heute genügend 60 jährige aus der Zeit der wilden Jahre(ca.35 Jahre her) haben,die damals ihren Kopf nicht hoch genug tragen konnten .....aber bei Speckrollen um den Bauch,Krampfadern,Hänge Titten,Altersflecken.....ich habe es einmal versucht,aber da kriege ich keinen hoch.Deshalb ist es ja wie im Paradies in Asien junge Frauen kennen zu lernen,was bei uns einfach in der Regel unmöglich ist.
Vielleicht ist es nebensächlich, aber kannst Du den ersten Satz nochmal erläutern? Du warst der Hausfreund eines Ehepaares und hast deren junge Frau gefickt...? Oder quasi Dreierbeziehung mit der Frau Deines Freundes?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten