Thailändisch lernen

PH ---> TH Einreisebedingungen für Philippina in Thailand

        #11  

Member

Member hat gesagt:
JA !!!
Es kommt imo auch stark darauf an auf WEN du triffst. Führt das jemand durch -noch dazu wenn es eine Frau ist- der auch gerne mal verreisen möchte aber von niemanden dazu eingeladen wurde ist der Neid Faktor und die Stutenbissigkeit nicht zu unterschätzen.
So scheint es zu sein. Ich habe auch schon gehört, dass in NAIA das Interview in 5 min erledigt war.

Bei mir war es in Cebu nur willkürliche Schikane. Es war klar erkennbar, dass wir ein junges Paar auf Urlaub sind. Ich lebte zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre in den Philippinen und da gab es keine Zweifel, dass wir einfach nur zwei Wochen Urlaub machen wollten. Wir haben nett gelächelt und den Wahnsinn mitgemacht. Das Mädel, das gleichzeitig mit uns abgefertigt wurde, war alleine und war völlig fertig und geheult.
 
        #12  

Member

Mhh, hört sich ja alles sehr kompliziert an, heisst das, das (trotz aller Tickets etc.) beim Interview am Airport die Ausreise nach Thailand abgelehnt werden kann?! Seltsame Methoden. Was passiert wenn man den Rückflug verfallen lässt, und einfach laenger bleibt.

Könnte dann meine Bekanntschaft Probleme bei der Wiedereinreise am Manila Airport bekommen? Eigentlich wollten wir fuer 3 Monate nach SOA Festland.
 
        #13  

Member

Alter hol sie halt vor Ort ab, Bangkok - Manila ist nun wirklich keine Weltreise. Außerdem gibts diese Befragung, wenn überhaupt, eh nur bei der ersten Ausreise.
 
        #14  

Member

Wie von vielen Kollegen hier schon beschrieben: es ist nicht die Einreise nach Thailand sondern die Ausreise aus den Phils.

Eine junge Deern die bisher keinen Job hatte oder in einer Bar gearbeitet hat, hat kaum eine Chance.
Möglich wirds wenn sie so etwa auf die 30 zugeht, einen stabilen Job hat und dafür eine Bestätigung hat dass sie den Job auch behält wenn sie nach der angegeben Zeit zurückkommt. Dazu cash on hand oder Credit Karte plus ein Bankkonto auf dem regelmässiges Einkommen ersichtlich ist.... Je besser sie beweisen kann das sie Wurzeln in den Phils hat zurückzukommen, umso eher funktionierts.

Und meine generelle Meinung dazu: ne Philippina nach Thailand zu bringen ist to carry sand to the beach
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mhh, hört sich ja alles sehr kompliziert an, heisst das, das (trotz aller Tickets etc.) beim Interview am Airport die Ausreise nach Thailand abgelehnt werden kann?!
Ja- sonst bräuchts ja kein Interview
Member hat gesagt:
Was passiert wenn man den Rückflug verfallen lässt, und einfach laenger bleibt.
Dann war sie zum ersten und letzten Mal im Ausland-muss dich aber nicht stören suchst dir halt eine Neue :mrgreen:

Member hat gesagt:
Eigentlich wollten wir fuer 3 Monate nach SOA Festland.
:headbash::headbash::headbash:

:shock:Liest du dir eigentlich die Antworten die du erhältst durch, wenn ja woran scheiterts? Magst nicht, kannst nicht, ist dir nur langweilig, oder, oder ...?

good luck and take care-bleibt zu hoffen deine Kleine hat mehr auf dem Kasten ....:bye::wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
:shock:Liest du dir eigentlich die Antworten die du erhältst durch, wenn ja woran scheiterts? Magst nicht, kannst nicht, ist dir nur langweilig, oder, oder ...?

good luck and take care-bleibt zu hoffen deine Kleine hat mehr auf dem Kasten ....:bye::wink0:

Hey Rauhe Nacht, woran machst du fest, das ich die Antworten zum Thema nicht lese? Welche Frage meinerseits, macht aus deiner Sicht keinen Sinn? Die philippinischen Ausreiseregeln für Einheimische sind nunmal sehr seltsam, da braucht es schon mal ein paar Fragen um der Sache näher zu kommen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten