Thailändisch lernen

Philippina in Thailand kennen lernen

        #11  

Member

Der TO könnte doch vorher ne Woche Urlaub in Angeles machen und sich da eine fixen die dann zu ihm nach BKK kommt. Einzige Vorraussetzung sie muss einen gültigen Reisepass haben.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Der TO könnte doch vorher ne Woche Urlaub in Angeles machen und sich da eine fixen die dann zu ihm nach BKK kommt. Einzige Vorraussetzung sie muss einen gültigen Reisepass haben.
So einfach ist das ja nicht wie wir in diversen Berichten gelesen haben;)
 
        #13  

Member

Ja, @AndyFfm aber tausend mal einfacher als sie nach deutschland zu holen.
 
        #16  

Member

Die nächste FRage wäre, kann man eine Philip. Frau nach Pattaya /Thailand einladen z.b. auf neutralen Boden ?

Sorry fiel mir nur so ein, ich habe mehrere Kontakte auf den Philip. über facebook...
Möchte aber nicht da hin....sondern 1x Pattaya immer Pattaya 55
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Die nächste FRage wäre, kann man eine Philip. Frau nach Pattaya /Thailand einladen z.b. auf neutralen Boden ?
Ein Freund bringt jedes Jahr mehrmals eine Filipina mit nach Thailand. Bislang keine Probleme. Über das genaue Prozedere wissen hier andere Leute besser bescheid.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte mal fragen wo ich auf den Philippinen eine schlaue / englischsprachige/ hübsch/ immer bums bereite Thailänderin finden kann ??? Bitte Adresse und tel mitschicken Danke .
Es gibt ja auch einen Thread wo Leute in Pattaya farbige Frauen suchen..da konntest du dir deinen Kommentar ja noch verkneifen.
 
        #19  

Member

@gabbiano: ich will und wollte hier keinen angreifen Etc.

Heutzutage fühlt sich ja jeder gleich angegriffen , hab ich den Eindruck .

Fand es irgendwie nur lustig wie der Kollege das hier so geschrieben hat .

Denke damit ist wieder alles gut ;)

und andyffm ich warte auf deine pn :)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Filipinas leben viele in Bangkok. Meist bleiben die unter sich, falls sie nicht im Gewerbe anschaffen. Die meisten arbeiten in Berufen wo englische Sprachkenntnisse gefragt sind, zb an Schulen sind sie sehr gefragt da sie weit aus günstiger zu bekommen sind als Lehrer aus USA oder Australien. Viele leben in Phra Kanong und Ekamaii.
Genau so eine hab ich zu Weihnachten in Pattaya kennen gelernt.
Hab sie auf max. 18J. geschätzt. Als sie mir sagte, dass sie 22 ist und seid 2J. in BKK Englisch unterrichtet konnte ich es fast nicht glauben.

Anhang anzeigen IMG_5863c.jpgAnhang anzeigen IMG_5901c.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten