Thailändisch lernen

DACH --> Afrika Einreiseformulare Kenia

        #81  

Member

Hatte schoneinmal jemand den Fall, dass das eVisum ausgestellt wurde, man danach aber nochmal umgebucht hat?
In meinem ´Fall habe ich meinen Flug umbuchen müssen, sodass ich jetzt 2 Tage vor dem eigentlichen Beginn des Visums in MBA ankomme.
Ich hab also ein Visum, es beginnt nur erst 2 Tage später.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hatte schoneinmal jemand den Fall, dass das eVisum ausgestellt wurde, man danach aber nochmal umgebucht hat?
In meinem ´Fall habe ich meinen Flug umbuchen müssen, sodass ich jetzt 2 Tage vor dem eigentlichen Beginn des Visums in MBA ankomme.
Ich hab also ein Visum, es beginnt nur erst 2 Tage später.
Ich würde allerdings die Unterlagen mitnehmen damit der Immigration Mensch den Sachverhalt nacillziehen kann zur Not
 
        #85  

Member

Macht nichts aus, da ab Ausstellungsdatum des E-Visa dies für 3 Monate zur einmalige Einreise berechtigt.
Das bedeutet die Gültigkeit deines Visum gilt ab Ausstellungsdatum und nicht ab " dem beabsichtigten Einreisedatum".
 
        #86  

Member

Habe mein E-Visa letzten Mittwoch erhalten, unglücklicherweise steht ein falsches Ablaufdatum für meinen Pass drauf.
Mein Pass ist bis 30.6.2023 gültig, drauf steht der 30.06.2022.
Ich habe denen eine Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort.
bin am Überlegen ein 2. visa zu beantragen. Hat da jemand Erfahrungen?
 
        #87  

Member

Ist mir auch mal passiert. Ich habe auch hingeschrieben und auch angerufen: nie eine Antwort bekommen.
Ich habe dann ein zweites beantragt und bin damit eingereist; ich Schißbuchse.
Habe mit dem Immigration-Typ aber nicht gesprochen, ob es auch mit dem ersten gegangen wäre.
Im Zweifelsfall bist Du jedenfalls der Dumme. Man muss ja am Ende des Antrags irgendwo bestätigen, dass alle Angaben richtig sind.
 
        #88  

Member

danke Pilo , ich werde es wohl auch so machen und die 50 Dollar zahlen.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Mein Pass ist bis 30.6.2023 gültig, drauf steht der 30.06.2022.

Ich persönlich würde kein neues Visum beantragen. Stattdessen würd ich auf erschrocken machen, falls der Beamte jede zeile Explizit kontrolliert.
Jeder macht fehler. Zur not knöpfen sie die da die 50$ ab.
Da wird keinem die Einreise verwehrt.
Hat mit Schisser nix zu tun ist Menschlich
 
        #90  

Member

Problem ist halt, wenn qatar mich nicht einchecken lässt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten