Thailändisch lernen

Thailand Elefantenbuffett in Surin 2004

        #12  

Member

So, nun mit Bildern.

@paul

Ist ja in jedem Jahr :yes: In diesem Jahr findet das Festival vom 18. - 20. November 2006 statt.


Das "Buffet" immer am ersten Tag!

@F95

Bin eigendlich schon lange hier, nur lese ich nun etwas mehr :hehe:

Gruß
Hansen
 
        #13  

Member

Ja, klasse Berichte + Pics!Habe es noch nie bis zum Elefantentreffen geschafft, dieses Jahr wird's wieder nix... so ist es halt, wenn man 14 Tage Pauschaltouri ist :byee:

Bis Buriram bab ich's ja schonmal geschafft, ob da nachts viel los war, keine Ahnung, war eine Familienveranstaltung. Im Hotel (oder daneben) war zwar was mit Gesang und roten Laternen, konnte es aber nicht mehr überprüfen, Ihr kennt ja die Thaifeste... da hat man runde Schuhe anschließend.

Wie sieht's denn in Stadt Surin des nächtens aus? Gibt's Bars + Mäuse?

Grubert
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht's denn in Stadt Surin des nächtens aus? Gibt's Bars + Mäuse?

Grubert

Keine Ahnung, aber vielleicht kann der Paul dazu was sagen...der ist öfter in Surin als ich.

Ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit mir die Stadt Abends und Nachts anzusehen.....fahre meistens daran vorbei.

Hansen
 
        #15  

Member

@ hansen

toll, dass du wieder da bist! :tu:

danke auch für das einstellen der bilder.

gruss
jeff
 
        #16  

Member

Surin hat etwa 40 TSD Einwohner, da ist ziemlich tote Hose mit Entertainment. :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten