Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #111  

Member

Wer 25000 Miles gesammelt hat kann die gegen ein upgrade auf BC auf einer Teilstrecke nutzen. Bietet sich ja vielleicht an vor abflug nen kurzen Lounge Besuch zu nutzen.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
...zwischen 0.7 und 0.9 €-cent. Somit ...

[motzmodus ein]
Ey Leutz, hört doch mal mit diesem Amischeiß auf. Das heißt 0,7 und 0,9
[motzmodus aus]
 
        #113  

Member

Heute hat Emirates meinen Flug DXB - CRK am 23.02. / 24.02.2014 gecancelt.
Jetzt darf ich doch wieder über Manila einfliegen.
Somit ist mein erster Eindruck von der Airline nicht so super. Na mal abwarten, was sich noch so alles ergibt.
 
        #114  

Member

Wie gestrichen, dann haben die ja echte Probleme den Flieger vollzubekommen.

dann wirst du quasi nach Manila umgebucht und Emirates zahlt dir den Wagen oder wie muß man das jetzt verstehen.
 
        #115  

Member

Genau wurde nach Manila umgebucht. Mit dem Taxigeld kann ich erst am Schalter bei Emirates klären.
 
        #116  

Member

Falls es jemanden von euch interessiert, habe gerade mit Emirates telefoniert. Flüge nach BKK bis 28.02.14 die vor dem 09.01.14 gebucht wurden können aufgrund der Lage in BKK noch kostenlos umgebucht werden. Auf der Homepage steht momentan nur, dass es für Flüge bis 31.01.14 möglich ist, habe bei der Hotline aber gerade obige Antwort erhalten...
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Genau wurde nach Manila umgebucht. Mit dem Taxigeld kann ich erst am Schalter bei Emirates klären.

Mein Flug von Manila nach Frankfurt vor einigen Jahren ist auch mal umgebucht worden. War allerdings mit LH. Statt Nonstop musste ich in Kuala Lumpur und London umsteigen und übernachten. Taxi, Bus, Hotel und Verpflegung wurde von LH übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Heute hat Emirates meinen Flug DXB - CRK am 23.02. / 24.02.2014 gecancelt.
Jetzt darf ich doch wieder über Manila einfliegen.

Ich habe soeben Wien-Clark mit Emirates gebucht. Beinhaltet die Teilstrecke DXB-CRK am 23.2., ab 03:55. Bei der Sitzplatzreservierung fiel schon auf, dass Wien-DXB kaum noch etwas frei ist, während für DXB-CRK sogar noch einige Fensterplätze vorhanden waren. Wobei vermutlich die Wien-DXB-Passagiere eher eine Sitzplatzreservierung vornehmen.
 
        #119  

Member

kann ja nicht wirklich erstaunen wenn emirates und qatar gleichzeitig neu nach Clark fliegen. So gross wird die Nachfrage noch nicht sein zum ja Manila Airport nicht weit entfernt liegt. So wird dann halt der Clark mit dem Manila Flug zusammen genommen. Dürfte wohl kaum das letzte Mal gewesen sein....
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Genau wurde nach Manila umgebucht. Mit dem Taxigeld kann ich erst am Schalter bei Emirates klären.

Es ist in jedem Fall sehr ärgerlich und das bei einem Linienflug, am Ende kostet dich das mehr als reinen halben Urlaubstag wenn das auch noch beim Rückflug zutrifft.

Hoffen wir mal das sich Emirates für dich was gutes einfallen läßt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten