Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #131  

Member

Mein erstes Doppel-Posting

:roll:


Grmblfix Verbindung
 
        #132  

Member

@Nebulon
Mich hat mein Reisebüro 5 Tage vor Abflug informiert. Mit im Flieger sassen 2 andere Deutsche, welche direkt bei Emirates gebucht hatten. Die beiden wurden erst auf dem Flughafen in Hamburg darüber informiert, dass sie in Manila ankommen. Soviel zum Service von Emirates.
 
        #133  

Member

@Pancho
Das hat jetzt meine Vorfreude auf den Flug nicht wirklich gesteigert

:ironie:

Aber bis August ist ja noch eine Weile hin, da kann sich immer mal was hin- und her verschieben...

:roll:
 
        #134  

Member

Ich verstehe diese Lobenshymnen ebenfalls nicht. Die Businessclass war wirklich toll bei Emirates, aber z.B. der Service in der Economy war mit Sicherheit nicht besser als wie bei Gulf, Thai oder LH. Ich finde sowieso in der eco unterscheiden sich die Airlines fast alle nur marginal. Ich konnte jedenfalls bei meinem EK eco Flug nichts herausragendes feststellen. (Allerdings schon ca. 1,x Jahre her.)

P.S. Im Juli habe ich wieder EK gebucht, die waren am günstigsten.

@Pancho

Ich verstehe Dich nicht, eine Email schreiben ist doch nun wirklich keine Arbeit ?!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Mit im Flieger sassen 2 andere Deutsche, welche direkt bei Emirates gebucht hatten. Die beiden wurden erst auf dem Flughafen in Hamburg darüber informiert, dass sie in Manila ankommen. Soviel zum Service von Emirates.

Wenn man bei Emirates die Handynummer hinterlegt bekommt man doch (meines Wissens nach) die Fluginfos per sms.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

@Nixus
Ja, Fix&Foxi war damals ziemlich angesagt - aber ich glaube SO wurde auch in vielen anderen Comics geflucht (z.B. Asterix&Obelix)

:mrgreen:
 
        #138  

Member

Es wundert mich das Emirates die Clark-Flüge streicht. Bei meinem Hinflug am 15. März war die 777-300ER (also große Version) fast komplett voll, überwiegend nur Filipinos. Beim Rückflug gestern wars genauso. Scheint doch inzwichen sehr gefragt zu sein. An den Osterfeiertagen alleine kanns nicht liegen, sonst wär der Rückflug nach Dubai vor Ostern nicht so voll.
 
        #139  

Member

Wenn die Maschine in der Eco fast voll ist, heisst dies noch nichts zu den Einnahmen. Philippino Arbeiter auf dem Weg nach Hause zahlen in der Regel tiefe Tarife. Die 777 muss aber auch Geld in der C und F Class generieren damit die Rechnung aufgeht. Die Airlines können heut zu Tage fast von einem Tag zum andern eine Destination wechseln,wenn diese mehr Einnahmen einbringt. Clark kann auch sehr gut und einfach durch Manila ersetzt werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten