Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #151  

Member

Hallo zusammen
verstehe die ganze Diskussion nicht wirklich.
Habe gerade einmal meine Flüge HH - Du bai - BKK und zurück aus den letzten 14 Monaten geprüft. Einschl. nächster Flug am 28.9 - 15.10. € 444,00 ab HH habe ich max. 4.05 Std ( i mal ) ansonsten zwischen 1.45 und 3.50 Aufenthalt gehabt und das waren insgesamt 8 Touren. Ausserdem guter bis sehr guter Service und eigentlich immer sehr gutes Essen und Getränke in Dubai in der BC Lounge .
Gruss Katathani
 
        #152  

Member

Sagt ja auch niemand das die schlecht sind, wenn man von dem vorgekühltem Besteck mal absieht. So gut wie die Thai sind die meiner Meinung allemal.
Bei der Geschichte mit dem Zwischenstops muss man halt aufpassen was man bucht.
 
        #153  

Member

Bin sehr zufrieden mit Emirates. Von FRA aus dreimal täglich nach DXB und von da aus fünfmal (?) täglich nach BKK. Da bekommt man eigentlich immer was mit relativ kurzen Aufenthalten in der Wüste.
Eine schöne Idee in der Eco ist der Wasserspender außen an den Toiletten. Da kann man sich seine private Wasserflasche immer wieder auffüllen. Sollten andere Airlines auch mal einführen.

Und seit ich den Silber-Status habe, wurde ich bei 8 Flügen fünfmal von der Eco in die Biz geschoben :)
 
        #154  

Member

... übrigens ab 01.09. mit dem 380er ab FRA :yes:
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Sagt ja auch niemand das die schlecht sind, wenn man von dem vorgekühltem Besteck mal absieht. So gut wie die Thai sind die meiner Meinung allemal.
Bei der Geschichte mit dem Zwischenstops muss man halt aufpassen was man bucht.

Vorgekühlt ist noch gelinde ausgedrückt, halb gefroren trifft es da eher. Ansonsten paßt der Service schon wobei mir die Damen immer etwas hochnäsig vorkommen, dabist es im etihad Flieger bodenständiger, wobei man da nach Getränken fragen muß, die dann aber umgehend kommen was bei emirates meist nicht der Fall ist.
 
        #157  

Member

Ich liebe Emirates, war mit denen schon paarmal in Afrika und mehrere Male in BKK.
Die neuesten Flugzeuge und die schönsten Saftschubsen.
Alk ohne Ende, dass man in Dubai schon fast die Gangway runtersegelt.
Das Essen immer lecker und kann im Internet vorbestellt werden.
Habe auch noch nie bei anderen Airlines erlebt das jede Stewardess mit Vornamen und Herkunfts Land vorgestellt wurde.
Freue mich schon auf meinen nächsten Flug im Dezember.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Sicher? Oder nur ab DXB nach BKK? ;-)

Ganz sicher!!!
EK046 FRA-BKK ist ab 01.09. ein A380 - täglich!

Wenn's passt, stell' ich dann ein paar Bilder vom "Erstflug" ein.
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Ganz sicher!!!
EK046 FRA-BKK ist ab 01.09. ein A380 - täglich!
Ok.
Für mich gilt das mit dem A380 leider erst ab DXB. Mein Start ist ab DUS...
 
        #160  

Member

Was soll denn in der Holzklasse des A380 besser sein als in der Boeing 777? .. Economy ist mit kleinen Unterschieden bei allen Airlines etwa gleich unbequem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten