Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #142  

Member

Da lob ich mir Qatar, da bekommst Du Voucher für die Thai Lounge.
Etwas Futtern, noch nen Black Label schlürfen...

Dee
 
        #143  

Member

Bin nach Jahren wieder mal Emirates geflogen, cooler Service und im 380 'ne geile Bar, aber die Zwischenstopgeschichten die machen mich völlig Kirre. Da hilft der wirklich gute Service, das gute Essen und die Tatsache dass es ganz offensichtlich Ihr Ziel ist das kein Passagier nüchtern aus dem Flieger, kommt auch nicht.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
aber die Zwischenstopgeschichten die machen mich völlig Kirre.

Gerade der Zwischenstop kommt mir gelegen. So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
 
        #145  

Member

Ja auf dem Hinflug 3 Std. geht ja grade noch so, aber auf dem Rückflug 8,5 Std. :wirr:
 
        #146  

Member

Haha, so was buch ich natürlich auch nicht. Rückflug knapp 4 Std Aufenthalt. Mehr würde ich auch nicht mitmachen.
 
        #147  

Member

Naja nach Zürich gibts keine grosse Alternativen, aber eben abgesehen davon, bieten die schon was fürs Geld
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ja auf dem Hinflug 3 Std. geht ja grade noch so, aber auf dem Rückflug 8,5 Std. :wirr:

Es gibt auch ab ZRH Verbindungen nach BKK mit je ca. 3 Stunden Aufenthalt in Dubai. Diese Verbindung kostet in der Regel aber etwas mehr.

Ob die Zwischenlandung in Dubai ein Segen oder eine Qual ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Was mich bei dieser Verbindung stört, ist die relativ kurze Flugdauer von gut 6 Stunden pro Flug. Zieht man von der Flugdauer noch die Zeit für Start, Verpflegung, Landung usw. ab, kann man sich vielleicht noch 3 Stunden ausruhen. Selbst wenn der Service und alles top ist, kann der Flug so zur Qual werden.
 
        #149  

Member

Emirates bietet auch ab Milano Malpensa nach BKK fùr 498 € an
Reisezeit 1 oct. bis 1 nov. 2014
aber auch dort 8h 50 min. Wartezeit in Dubai.
Tiefer Preis aber leider zu lange warten in Dubai.
Milano malpensa ist der airport fùr die Sud Schweiz und Nord Italia.

Mich stòrt 8h 50 min. sehr, angemessen wàren bis zu 3h wartezeit.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Emirates bietet auch ab Milano Malpensa nach BKK fùr 498 € an
Reisezeit 1 oct. bis 1 nov. 2014
aber auch dort 8h 50 min. Wartezeit in Dubai.
Tiefer Preis aber leider zu lange warten in Dubai.

Die Flüge mit Emirates zu günstigen Preisen mit relativ guten Umsteigezeiten findest du auf deren Homepage eher selten, oder man muss langfristig buchen.
Über die einschlägigen Portale hat man meistens mehr Glück, zumindest wenn man nicht so lange im voraus buchen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten