Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #121  

Member

bin mir da nicht sicher ob die aus kulanz das taxi zahlen...
 
        #122  

Member

Ich bin mir da auch nicht sicher, wir werden bestimmt hören wie es ausgegangen ist.
 
        #123  

Member

Generell müsste die Airline gemäss IATA Bestimmungen die Zusatzkosten erstatten oder zBsp. einen Bus zur Verfügung stellen für die Weiterreise nach Clark.
Ob dies das Philipp. Personal der EK machen wird ist wohl die Frage.
 
        #124  

Member

Mal gepannt wenn sie ab mai überhaupt nicht mehr clark anfliegen wie sie das mit bereits gebuchten tickets handhaben.
 
        #125  

Member

Die Buchungen bleiben bestehen und du landest dann in MNL es denn du willst dein Geld zurück.

Ist doch ganz einfach.
 
        #126  

Member

Bin seit 1 Woche wieder zurück.
Zum Glück wurde nur der Hinflug auf Manila umgebucht. Der Rückflug startete wie geplant in Clark.
Auf meine Nachfrage wegen Erstattung des Taxigeldes wurde mir in Frankfurt eine Visitenkarte mit den Kontaktdaten von Emirates in die Hand gedrückt und ich sollte mich per Mail an den Kundensupport wenden.
Da ist mir dann doch der Aufwand zu groß für die paar Euros und ich werde darauf verzichten.
Vor allen, da Emirates scheinbar seine Flüge nach Clark einschränkt und die Wahrscheinlichkeit nochmal mit dieser Airline zu fliegen relativ klein ist.

Was soll ich mit einem Gutschein für Dubai, wenn ich nicht mehr darüber fliegen werde.

Gruß
Pancho

PS: Ansonsten ist die Airline nicht schlecht, das Essen hat mir am besten bisher geschmeckt, von allen Airlines, welche ich bisher geflogen bin aber den Flughafen in Dubai finde ich nicht so besonders. Da hat mir bisher der Flughafen in Singapor am besten gefallen.
Meinen nächsten Flug werde ich wahrscheinlich mit Qatar machen.
 
        #127  

Member

Hab letzte Woche Düsseldorf - Clark über Dubai am 06.April gebucht und zurück am 13.Mai Clark - Düsseldorf, halt auch wieder über Dubai. Heute hat mein Reisebüro angerufen, Flug nach Clark bleibt wie es ist, aber der Rückflug ist gestrichen, da Emirates ab Mai nicht mehr nach Clark fliegt. Rückflug geht jetzt ab Manila. Wäre ja echt nicht schön, wenn Clark schon wieder aus dem Programm genommen wird.
 
        #128  

Member

Ist aber deff. so, muss jetzt im Juli nach Manila fliegen nix mehr Clark. Und von wegen allfällig Taxigeld oder so gibts auch nichts.
 
        #129  

Member

Echt interessant, wie sich die Ansichten unterscheiden. Für meinen nächsten Flug nach Manila war mir Emirates zu teuer. Da wird es diesmal China Airlines. Ansonsten ist Emirates eine der besten Airlines. Hatte immer moderne oder modern ausgestattete Maschinen, guten Service und hervorragende Verpflegung. Die einzigen, die insgesamt noch besser waren, war Virgin Atlantic. Ist aber auch schon einige Jahre her. Weiß nicht, wie die jetzt sind.

Was für mich gar nicht geht, ist Qatar. Bin zwei mal mit denen nach Colombo geflogen. Enge Sitze, spärliches, nicht heißes Essen, zum Ausgleich warmes Bier, mieses bis nicht vorhandenes Entertainmentsystem und ein unterdurchschnittlicher Service. Dazu ein Personal, das immer wie im Training erschien und fast panisch wurde, wenn mal was nicht nach Plan lief.
 
        #130  

Member

Habe vor einem Monat mit EMIRATES die Flüge Hamburg-Dubai-Manila und zwei Wochen später Clark-Dubai-Hamburg gebucht - und bisher kein Update bekommen, dass hier sich irgendwas geändert hätte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten