Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na toll, erstens bekomme ich den Status eh nie, weil ja alles verfällt bevor ich Silber habe und zweitens warum sollte ich eher am Flughafen sein nur um dort zu hocken?
Bin nach Jahren wieder mal Emirates geflogen, cooler Service und im 380 'ne geile Bar, aber die Zwischenstopgeschichten die machen mich völlig Kirre. Da hilft der wirklich gute Service, das gute Essen und die Tatsache dass es ganz offensichtlich Ihr Ziel ist das kein Passagier nüchtern aus dem Flieger, kommt auch nicht.
Es gibt auch ab ZRH Verbindungen nach BKK mit je ca. 3 Stunden Aufenthalt in Dubai. Diese Verbindung kostet in der Regel aber etwas mehr.
Ob die Zwischenlandung in Dubai ein Segen oder eine Qual ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Was mich bei dieser Verbindung stört, ist die relativ kurze Flugdauer von gut 6 Stunden pro Flug. Zieht man von der Flugdauer noch die Zeit für Start, Verpflegung, Landung usw. ab, kann man sich vielleicht noch 3 Stunden ausruhen. Selbst wenn der Service und alles top ist, kann der Flug so zur Qual werden.
Emirates bietet auch ab Milano Malpensa nach BKK fùr 498 € an
Reisezeit 1 oct. bis 1 nov. 2014
aber auch dort 8h 50 min. Wartezeit in Dubai.
Tiefer Preis aber leider zu lange warten in Dubai.
Milano malpensa ist der airport fùr die Sud Schweiz und Nord Italia.
Mich stòrt 8h 50 min. sehr, angemessen wàren bis zu 3h wartezeit.
Emirates bietet auch ab Milano Malpensa nach BKK fùr 498 € an
Reisezeit 1 oct. bis 1 nov. 2014
aber auch dort 8h 50 min. Wartezeit in Dubai.
Tiefer Preis aber leider zu lange warten in Dubai.
Die Flüge mit Emirates zu günstigen Preisen mit relativ guten Umsteigezeiten findest du auf deren Homepage eher selten, oder man muss langfristig buchen.
Über die einschlägigen Portale hat man meistens mehr Glück, zumindest wenn man nicht so lange im voraus buchen kann.