Member
Mit der richtigen Sitzwahl nicht.Member hat gesagt:Economy ist mit kleinen Unterschieden bei allen Airlines etwa gleich unbequem.
Mit der richtigen Sitzwahl nicht.Member hat gesagt:Economy ist mit kleinen Unterschieden bei allen Airlines etwa gleich unbequem.
Bspw. ist die Sitzbreite im A380 "immerhin" einen cm breiter...Member hat gesagt:Was soll denn in der Holzklasse des A380 besser sein als in der Boeing 777? .. .
Solltest Du nur business oder first class gewohnt sein, kann man Dir hier Dein viel zu pauschales und auch letztlich fehlerhaftes Urteil wohl nicht übel nehmen...Member hat gesagt:Economy ist mit kleinen Unterschieden bei allen Airlines etwa gleich unbequem.
Member hat gesagt:Business Class im A380 von Emirates ist einfach nur super, kann ich nur empfehlen. Die Sitzanordnung ist genial, mehr Privatsphäre gibt es nicht.
Hier mal ein Foto:
Member hat gesagt:Leider steht dem gegenüber die Business Class in der 777-300 mit 2-3-2 - Bestuhlung.
3000 Euro sind da ein Witz, das mache ich nicht mehr. Selbst bei Angeboten für 2200 Euro keine Alternative mehr.
Emirates ist an sich ja wirklich gut, aber diese Bestuhlung in der BC für den Preis ist ein No-Go!
Selbst Egypt-Air bekommt eine 2-2-2 hin - und die kosten nichtmal dir Hälfte.
Economy ist Emirates immer noch meine Lieblingsairline - ganz hinten in der 777-300 wo nur noch
Sitze aussen sind.
Man kann die Beine rausstrecken, alles bestens.
Aber Business ist mittlerweile für mich anderes besser. Und günstiger !