Member
Ich denke der grosse Vorteil von Emirates ist :
Man weiss woran man ist, die Wahrscheinlichkeit einer bösen Überraschung ist meiner Meinung nach seeeeeeehr gering.
Das gepaart mit einem sehr gutem Service und einem grossen Streckennetz ist in meinen Augen top !
Bei einem Problem wird einem sehr gut geholfen, Pünktlichkeit ist top, keine bösen Überraschungen beim Fluggerät.
Ich erinnere mich an einen bebilderten Rückflug bei der Thai eines Bekannten.
Er hatte Business gebucht, Hinflug war alles o.k.
Beim Rückflug nach München war der Flieger kaputt - also nahmen Sie eine B747 die in Bangkok stand.
Das Ergebnis war eine Business Class mit einer Bestuhlung OHNE Seat-Entertainment und mit Sitzen die aussahen als wären es ausgelutschte Economy-Sitze...
Hatten auch den gleichen Verstellwinkel...
Jetzt darf man nicht vergessen :
Bangkok ist deren Homebase - und die waren nicht in der Lage vernünftigen Ersatz zu stellen !
Sowas passiert einem bei Emirates nicht - und das ist der grosse Vorteil.
Man bucht eine Sache und man kann sich sicher sein diese auch zu bekommen !
Es hat schon einen Grund warum Emirates bessere Auslastungen als z.B. Ethiad...
Hier mal ein Bild der Thai -"BusinessClass"...
Wohlgemerkt - das war nicht vor 12 Jahren sondern vor knapp 2 !!!
Anhang anzeigen thaibc1.jpg
Man weiss woran man ist, die Wahrscheinlichkeit einer bösen Überraschung ist meiner Meinung nach seeeeeeehr gering.
Das gepaart mit einem sehr gutem Service und einem grossen Streckennetz ist in meinen Augen top !
Bei einem Problem wird einem sehr gut geholfen, Pünktlichkeit ist top, keine bösen Überraschungen beim Fluggerät.
Ich erinnere mich an einen bebilderten Rückflug bei der Thai eines Bekannten.
Er hatte Business gebucht, Hinflug war alles o.k.
Beim Rückflug nach München war der Flieger kaputt - also nahmen Sie eine B747 die in Bangkok stand.
Das Ergebnis war eine Business Class mit einer Bestuhlung OHNE Seat-Entertainment und mit Sitzen die aussahen als wären es ausgelutschte Economy-Sitze...
Hatten auch den gleichen Verstellwinkel...
Jetzt darf man nicht vergessen :
Bangkok ist deren Homebase - und die waren nicht in der Lage vernünftigen Ersatz zu stellen !
Sowas passiert einem bei Emirates nicht - und das ist der grosse Vorteil.
Man bucht eine Sache und man kann sich sicher sein diese auch zu bekommen !
Es hat schon einen Grund warum Emirates bessere Auslastungen als z.B. Ethiad...
Hier mal ein Bild der Thai -"BusinessClass"...
Wohlgemerkt - das war nicht vor 12 Jahren sondern vor knapp 2 !!!
Anhang anzeigen thaibc1.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: