Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #191  

Member

Selbst Air Berlin bekommt das hin mit der 1 -2 - 1

Ausserdem :

Air France in der neuen BC
ANA
Asiana
Austrian teilweise
British Airways hat eine extrem versetzte 2 - 2 - 2 , die ist wie eine 1 - 2 - 1
Cathay Pacific
China Airlines
China Eastern
China Southern
Ethiad
EVA-Air
Singapore
Swiss teilweise
THai teilweise
...
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Ganz aktuell ein kleiner Erfahrungsbericht zu Emirates, v.a.. in Bezug auf den Service/Bestuhlung zwischen ner "alten" Boeing 777-300ER und dem "neuen" Airbus A380-800:
In der üblichen Holzklasse hab ich keinen Unterschied beim Sitzen feststellen können. Im Gegenteil, hatte sogar das Gefühl, im alten Flieger etwas besser/leicht bequemer zu sitzen als im neuen Airbus. Und vom TV/Bord-Entertainment her, fand ich ich mich sogar in der "älteren" Boeing sogar leicht wohler.
Einzig die Geräuschkulisse der Turbinen beim neuen Airbus ist wirklich nun fast als flüsterleise zu bezeichnen.


Genau diesen Eindruck hatte ich auch, die Scherens in der Boeing sind etwas größer und leichter bedienbar. Wobei der Airbus schon recht "leise" ist im Vergleich zur Boeing. Die Platzverhältnisse sind gefühlt indentisch.
 
        #194  

Member

Man kommt mittlerweile aber nur noch gut nach bkk. Ab diesem jahr wurde der flugplan geändert und fliegt phuket nur mit langem stopp in dubai an. War auch immer meine airline des vertrauens. Jetzt teste ich mal Malaysia airline. Nächste Woche gehts lis. Haben gute flugzeiten... bestuhlung in der 777-200er glaube 2-5-2
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member

Hat jemand schon mal eine Umbuchung mit dem Tarif Economy Flex Online durchgeführt?Wenn ich zb ein Ticket Hin und Zurück buche,zurück nach einem Monat kann ich das direkt nach der Ankunft ohne Probleme für 100€ Umbuchen für einen Flug der einen Monat später geht?Habe mich damit ehrlich gesagt noch nie befasst.
 
        #197  

Member

Hallo,
fliege mit Emirates im August bkk -Düsseldorf habe ab 00.50 einen Zwischenstop in Dubai und wollte das Dubai International Transit Hotel buchen .Welchen Buchungstag gebe ich ein da ich ja um 00.50 einchecken will.Ich gehe mal davon aus das es in diesem Hotel anders gehandhabt wird .Auf der Emirates Seite kann man das Hotel nicht zum flug mitbuchen.Daher über Agoda usw. Vielleicht kann mir jemand nützliche Antworten liefer.
 
        #198  

Member

Check in Datum ist der Tag des Check in, also der Tag, wo du eincheckst. Wenn du um 0.50h Morgens ladest bist du eh erst um 1.30h Ortszeit im Hotel . Fliegst du ECO oder Business? Wann geht es weiter?
 
        #199  

Member

Hallo, fliege eco ca.10 st. pause.
 
        #200  

Member

Emirates schickt ab Dezember die ersten Airbus A 380 versuchsweise in einer neuen Zwei-Klassen-Konfiguration

auf Reisen, durch den Wegfall der First-Class steigt die Sitzplatzkapazität auf bis zu 615 Passagiere,

557 Sitze in der Eco, und 58 Sitze in der Business-Class,

Emirates erhofft sich durch den Wegfall der First eine bessere Auslastung,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten