Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #201  

Member

Quelle?

Bei meinen Emirates Flügen ist die F fast immer voll!!!
 
        #204  

Member

....in der First sind ja meist die Passagiere voll , und

nicht die First selber !
 
        #206  

Member

gab es schon früher bei der Swissair.... die firstclass war meistens gefüllt mit meilen-upgrade Passagieren. Nur die wenigsten bezahlten den firstclass tarif ....
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
gab es schon früher bei der Swissair.... die firstclass war meistens gefüllt mit meilen-upgrade Passagieren. Nur die wenigsten bezahlten den firstclass tarif ....


Das ist tatsächlich so! Jedoch war bei unserem Flug von 5 Leuten in der BC nur ein Kumpel betroffen und wir anderen 4 hatten -nur- den normalen komfort.....Den 1. Klasse-Bereich dürfen wir auch als "dekadent" einstufen.
 
        #208  

Member

Also die First Class Preise bei Emirates sind ca. so wie die Business Class Preise bei Lufthansa. Das mit den Upgrades trifft auf LH auf jeden Fall zu, bei Emirates glaube ich eher weniger.
(Mein Honkong Ticket hat gute 4k€ gekostet, in F).

Wie auch immer....die C im A380 ist auch o.k.:mrgreen:, vor allem wenn man die Bar nutzen kann:yes:
 
        #209  

Member

Emirates fliegt ab dem 1.Oktober zweimal täglich von Dubai nach Zürich ,

und zwar ausschließlich mit dem A 380 ,

derzeit wird eine der beiden täglichen Verbindungen mit Flugzeugen

vom Typ Boeing 777-300er durchgeführt,
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Also die First Class Preise bei Emirates sind ca. so wie die Business Class Preise bei Lufthansa. Das mit den Upgrades trifft auf LH auf jeden Fall zu, bei Emirates glaube ich eher weniger.
(Mein Honkong Ticket hat gute 4k€ gekostet, in F).

Wie auch immer....die C im A380 ist auch o.k.:mrgreen:, vor allem wenn man die Bar nutzen kann:yes:

First ist immer so ne Sache...
Ich bin zwar kein armer Schlucker aber ich geb ehrlich zu dass ich mir nicht 4x First-Class im Jahr leisten könnte.
Über 20.000 Euro im Jahr für Flüge ? Das geht nicht...

Ich fliege fast nur BC , allerdings suche ich immer nach guten Angeboten.
Und 4 x 2000 Euro sind o.k., kann ich eh steuermässig was machen...

Aber ich würde auch nicht First fliegen wenn mich die 20.000 Euro im Jahr nicht jucken würden , denn :

Ich bin überzeugter "Wüsten-Stopper" - und da macht die First in meinen Augen keinen Sinn...

Für 6,5 bzw. 8,5Std-Steps würde ich niemals soviel Geld ausgeben - selbst wenn ich die Kohle locker hätte...

Aber back to Topic :

Ab Hamburg fliegt Emirates (zumindestens Abends, die Nachmittagsmaschine hab ich in all den Jahren nie genommen...) eh immer eine B777-300ER mit 2 Klassen - nix First...

Und Dubai - Jakarta auch - B777 ohne First-Class !


Mir sagte mal einer von Emirates dass die First eigentlich unsinnig sei - viele mit Upgrade , eigentlich nie voll gebucht.

Allerdings ist die BC bestens gebucht - selbst im Sommer wo man in der Eco zwischen Dubai und Hamburg in den letzten 10 Reihen meistens 3 Plätze für sich alleine hat ist die Business voll !

Ich finde eh die First wird immer überflüssiger - die Business wird bei den meisten Airlines immer besser (ausser bei der Lufthansa...) , die machen die First in meinen Augen bei Flügen mit Umsteigen in der Wüste völlig überflüssig...

Was vor 15 Jahren eine FirstClass war das wäre Heute eine schlechte BusinessClass - wozu also First fliegen...

Wenn Emirates es mal ENDLICH hinbekommen würde seine beschissene 2-3-2 - Bestuhlung aus der BC rauszuschmeissen und eine zeitgemäße 1-2-1 einbauen würde dann wäre Emirates bei BC auch wieder meine 1.Wahl ...

Aber so kommt für mich Emirates nur bei "Sparflügen" in der Eco in Frage - denn da sind die letzten Reihen in der B777 von Emirates immer noch der absolute Maßstab in Sachen "Holzklasse"...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten