Member hat gesagt:Außerdem sind nur noch 20 Kg Reisegepäck im günstigsten Tarif erlaubt.
Member hat gesagt:Was willst Du genau wissen?
In der C genial! Wie immer bei EY!
Hinten in der Y bei 1,90m die Hölle.
In CEB muss niemand den Vogel verlassen. Der Reinigungstrupp putzt um die verbliebenen Paxe herum. Dann Boarden die Paxe nach DXB und weiter gehts.
Vor zwei Jahren war der Flieger bis CEB genagelt voll. Ausgestiegen sind ca. die Hälfte, neu eingestiegen ist ungefähr die gleiche Menge.
Das gleiche Spiel dann in CRK nach DXB.
Also bei Etihad gibt es das schon mindestens seit 2005 und vielleicht auch schon längerMember hat gesagt:Genau das selbe wie der Meilen Pool von Miles and More......
Fragt sich, wer hier von wem abgeschaut hat
Member hat gesagt:Der Hinflug zieht sich ziemlich in die Länge dadurch, dass der Flieger von Norden kommend über die Manila Bucht erstmal Richtung Süden nach Cebu steuert. Dort dann ca. 1 Stunde Stop (ohne die Möglichkeit, die Maschine zu verlassen) und dann zurück Richtung Norden nach Clark. Ein Kollege regte sich darüber auf und meinte, wenn er das vorher so gewusst hätte, dann wäre er lieber mit Qatar geflogen. Für mich war es aber ok, da ich als Hamburger nicht so viele Alternativen mit einer einigermaßen direkten Verbindung nach CRK habe.