Member
Member hat gesagt:In der Economy Class (Special und Saver) kostet rail and fly jetzt 19,- pro Strecke
Deutsche Bahn Rail&Fly | Flughafentransfer | Bevor Sie fliegen | Emirates Deutschland
So langsam lösen sich alle Vorteile in Luft auf...
Member hat gesagt:In der Economy Class (Special und Saver) kostet rail and fly jetzt 19,- pro Strecke
Deutsche Bahn Rail&Fly | Flughafentransfer | Bevor Sie fliegen | Emirates Deutschland
Member hat gesagt:Emirates
Leider ergeben zwei Flüge im Jahr nach Bkk von Düsseldorf aus aber nur ca. 24.500 Meilen
Member hat gesagt:Moment was? Ich habe für den Flug Frankfurt - Phuket und zurück insgesamt nur 3600 Meilen bekommen.
Wurde das seit 2007 so geschröpft oder habe ich etwas falsch gemacht?
Jep !!! Gib ihr bloß nicht Deine KKMember hat gesagt:Gibt es in dubai irgendwas zu beachten für alleinreisende Frauen
Keine Sorge. Der Dubai Airport schläft praktisch nie. Flüge finden rund-um-die-Uhr statt!Anhang anzeigen 20170209_003858.jpg Da ist immer Halli-Galli.Member hat gesagt:Meine Freundin fliegt morgen getrennt von mir mit mir nach Thailand.
Sie fliegt emirates ich qatar.
Sie hat nachts ca 4 std Aufenthalt. Gibt es in dubai irgendwas zu beachten für alleinreisende Frauen
Member hat gesagt:Meine Freundin fliegt morgen getrennt von mir mit mir nach Thailand.
Sie fliegt emirates ich qatar.
Sie hat nachts ca 4 std Aufenthalt. Gibt es in dubai irgendwas zu beachten für alleinreisende Frauen