Member
Member hat gesagt:Ist so nicht ganz richtig. Im Flex Tarif sowie mit Silver kann man Standardsitze kostenfrei reservieren. Die Plätze im vorderen Bereich des Fliegers oder im Oberdeck des A380 kosten in jedem Eco Tarif zusätzlich etwas.
Ok, das wusste ich nicht. Da ich Business fliege, und es dort keine Einschränkungen gibt.
@cherimabelle bei den Upgrades, die kurz vor dem Abflug angeboten werden, sind diverse Leistungen nicht enthalten, unter anderem der Loungezugang, mehr Gepäck oder zb. Der Chauffeurservice.
Macht man hingegen vorher ein Meilenupgrade, bekommt man auch den entsprechenden Loungezugang. So werde ich im August Dubai Frankfurt in First fliegen, und vorher die Firstlounge in Dubai genießen. Lohnt sich, da viel ruhiger als die Businesslounge in Dubai.
@jowejakarta 2-3-2 in B777 ist in der Tat grenzwertig für Businesslass, aber ich sitze und schlafe im A380 in der C ganz hervorragend. Unwohl fühlte ich mir nur nach meinem ersten Firstflug mit Emirates. Denn die First ist schon sehr gemütlich. Business bin ich nur einmal ab Hamburg geflogen. Seit dem nur noch im A380.
@AlBundy ich habe einmal das Angebot per Mail für ein Upgrade angenommen. Welch ein Fehler, seit dem nie wieder nach Bangkok in Economy geflogen. Wirtschaftlich sind die Angebote allerdings nicht. 400 Euro für eine Teilstrecke. Gleich alles in Business zu buchen, kommt günstiger.