Emirates Airlines - meine Erfahrungen

Sehe ich auch so. Die ziehen die Preisschraube kräftig an.

Emirates

Leider ergeben zwei Flüge im Jahr nach Bkk von Düsseldorf aus aber nur ca. 24.500 Meilen

Moment was? Ich habe für den Flug Frankfurt - Phuket und zurück insgesamt nur 3600 Meilen bekommen.
Wurde das seit 2007 so geschröpft oder habe ich etwas falsch gemacht?

Moment was? Ich habe für den Flug Frankfurt - Phuket und zurück insgesamt nur 3600 Meilen bekommen.
Wurde das seit 2007 so geschröpft oder habe ich etwas falsch gemacht?

Wahrscheinlich wurde was geändert. Aber könnte auch folgendes sein:

Saver Tarif je Strecke 1800 Meilen ergibt deine 3600 Meilen.
Flex. Plus Tarif je Strecke 6000 Meilen ergibt bei zwei Reisen nach BKK 24000 Meilen.

Meine Freundin fliegt morgen getrennt von mir mit mir nach Thailand.
Sie fliegt emirates ich qatar.
Sie hat nachts ca 4 std Aufenthalt. Gibt es in dubai irgendwas zu beachten für alleinreisende Frauen

Ich besitze keine, sie ist die verdienerin bei uns :)
Nene die bleibt am flughafen

Sie hat nachts ca 4 std Aufenthalt. Gibt es in dubai irgendwas zu beachten für alleinreisende Frauen
Keine Sorge. Der Dubai Airport schläft praktisch nie. Flüge finden rund-um-die-Uhr statt! Anhang anzeigen 20170209_003858.jpg Da ist immer Halli-Galli.
Zudem gibt es viel Gastronomie-Auswahl. Ein paar Euros oder KK sollte man aber einplanen.

• Like
Reactions: 1 user

Buche sie doch in eine Lounge ein - dann kann sie entspannen , was Essen & Trinken , sich frischmachen und keinen Unfug anstellen ( :D )...

Menü
Zurück
Oben Unten