Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #72  

Member

Hehe, ich bin gebucht auf der Flugnummer nach BKK und auch die nach Fra, allerdings am 23 Juli bzw. August :hehe: Glück gehabt.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Hehe, ich bin gebucht auf der Flugnummer nach BKK und auch die nach Fra, allerdings am 23 Juli bzw. August :hehe: Glück gehabt.

Wo kann man jetzt schon juli und august 2014 buchen?????
 
        #74  

Member

aus meiner früheren Airlineerfahrung weiss ich dass die Flüge jeweils ca. 330 Tage im voraus gebucht werden können. war immer etwas weniger als 1 jahr ....
 
        #75  

Member

Aktuell kann man einen 42$ Dubai Lounge Gutschein + 10 € Cashback erhalten.
Vorraussetzung:
Über Qipu buchen
Abflugort in Deutschland
Stopover in Dubai

So lassen sich die teilweise recht langen Umsteigezeiten in Dubai doch bessser ertragen.

Anhang anzeigen Emirates.jpg
 
        #76  

Member

Ich glaube ich sollte mich dort doch mal registrieren und wenn es nur dazu dient die Lounge mal anzusehen.
 
        #77  

Member

Wenn es um die Lounge-Nutzung geht empfehle ich Qatar.
Nach 3 Flügen hat man in der Regel Goldstatus und kann dann immer in die Lounge, wird auch ab und an mal kostenfrei nach vorne geschubst...

Dee
 
        #78  

Member

Danke für den Hinweis.

Ich bin irgendwie oft mit Emirates geflogen da ich einen Stop schon schätze da ich im Flieger meist nicht schlafen kann egal wie Fertig ich bin. Der Stop sollte nur nicht zu lang dauern.

Wenn ich Flüge buche dann schaue ich danach einen nach meinen Vorstellungen günstigen Mix zwischen Kosten, Dauer und Zwischenaufenthalt zu finden und da bin ich oft bei Emirates gelandet.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich sollte mich dort doch mal registrieren und wenn es nur dazu dient die Lounge mal anzusehen.

Mach das. Ich habe für den nächsten Flug den Gutschein auch ergattert und sei es nur um bequemer zu sitzen. Bin ja Minimalist in solchen Angelegenheiten und habe vorher die Zeit bei "Burger King" verbracht. :ironie: Cashback gibt's alerdings erst einige Monate nach Flugantritt.
 
        #80  

Member

Habe ich gemacht, jedenfalls angemeldet. Bin auch erher Minimalist aher BurgerKing ist dann doch nicht mein Ding, lieber in einen Pub und ein Bier da geht die Zeit auch rum.

Cashback ist nicht wirklich sooo wichtig wenn es denn kommt ist gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten