Angeles lag auch früher schon nicht am Meer, trotzdem stiegen die Besucherzahlen. Einer der größten Gründe, die schon immer gegen Angeles sprachen bei Sextouristen und für Pattaya, war die rel. schlechte Erreichbarkeit aus Europa, das ändert sich nun und es wird etliche geben, die es nun einfach mal probieren.
Man kann schon seit laengeren nach Clark, von Europa aus, mit nur einem Stop fliegen , u.a. mit einer Star Alliance Airline.
Welche soll das sein? Mir ist sonst nur noch die Möglichkeit via Hong Kong bekannt, aber nicht mit einer einzigen Airline, außerdem sind die Umsteigezeiten aber schlecht, was bei Emirates wegfallen dürfte, die haben eine höhere Frequenz nach Dubai.
...sondern es sind Massenmedien, wie das Internet . Berichte ueber AC , Foren mit Schwerpunkt - AC und , und ,und .
Sicher, aber diese Dinge kann man nicht ändern, man kann nur versuchen die Leute auf die richtige Spur zu bringen, indem man möglichst realistisch berichtet und damit den Quotenschneidern und Wichsern aus der Boulevardpresse entgegentritt. Ankommen dagegen kann sowieso niemand, was wir machen können ist, den Jungs
die Möglichkeit zu geben, sich richtig zu informieren. Tun muss das dann jeder selber. Leider machen es die meisten nicht und werden es nie tun. Das ist der Lauf der Dinge.
Es ist einfach die unattraktive Lage Angeles, es ist dreckig , es stinkt , penetrante Haendler, Bettler...
Aber genau dieses besondere, ursprüngliche Flair geht doch den Bach runter, und es gibt viele, die das gar nicht gut finden. Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als die Santos Street noch keinen Asphalt hatte und die Hotelkötze da noch nicht standen. Und so lange ist das noch gar nicht her.
Anhang anzeigen 261.jpg