Thailändisch lernen

Emirates Airlines - meine Erfahrungen

        #531  

Member

Member hat gesagt:
Doch, die Bar gibt es in jedem A380 von Emirates. Es gibt aber eine Version ohne First, dann ist in diesem Bereich Economy. Übrigens da Fensterreihe zu empfehlen, da nur zweier Reihen und am Fenster relativ viel Platz.
Ja, auf meinem Flug von Dubai nach BKK habe ich mir diesen Luxus einmal gegönnt. Kostet aber 70€ extra.
 
        #532  

Member

Member hat gesagt:
Ja, auf meinem Flug von Dubai nach BKK habe ich mir diesen Luxus einmal gegönnt. Kostet aber 70€ extra.
Kommt drauf an wie man das sieht......wenn man auf nem Flug soviel säuft wie ich...sind die 70€ schnell "abgetrunken" vor allen dingen wenn man bedenkt das das alles "first class" zeug ist was da ausgeschenkt wird.....ich war mal auf einem "short distance flight"mit easy jet.......von Schottland auf den Kontinent . Läuft die Saftschupse mit ihrem Trolly an mir vorbei ...ich erblicke "strongbow cider" in büchse 0,33l . 1,5 Stunden Flug....ich bitte also um 3 Cider.....sagt die zu mir :18 €......da durfte die gleich weiter fahren....so was nenne ich dann "abzocke"
 
        #533  

Member

Du bekommst deine Flüge, etc bezahlt und kannst Lounge etc. nutzen... andere eben nicht... und wenn du für 3 Cider mal 18 Tacken abdrücken sollst hast auch keinen Bock drauf... so what also...

wenn umsonst den Proll raushängen, sonst den mimimi... sau starke show👍😂
 
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Du bekommst deine Flüge, etc bezahlt und kannst Lounge etc. nutzen... andere eben nicht... und wenn du für 3 Cider mal 18 Tacken abdrücken sollst hast auch keinen Bock drauf... so what also...

wenn umsonst den Proll raushängen, sonst den mimimi... sau starke show👍😂

Stimmt....zumindestens teilweise . Seit etwa 10 Jahren kriege ich über meine Firma Meilen und upgrades ....ich bin aber seit etwa 25 Jahren +- auf Langstrecke keine Eco mehr geflogen . Der Rest ging auf "eigene Kappe" .
Und das bedeutet : Ich war in meinem Leben mindestens 30 mal Langstrecke nach Südafrika......12 mal nach Australien......zwei mal in den NZ....acht mal in den USA...und damit meine ich PRIVAT gezahlt.
Jetzt fliege ich beruflich 4-5 mal im Jahr mit EK....und darf die Meilen behalten. Freut mich....bin ich ehrlich. Nutze ich auch voll aus.Wenn ich das nicht könnte würde ich aber auch privat wieder Business oder First zahlen .
Und mit dem "Proll raushängen "nehme ich mal nicht persönlich.
Wenn Du damit meinst das ich mich in einer "normalen" Kneipe besser fühle als in einer Schiki-Micki Sause stimmt das zu hundert Prozent.Wenn Du damit meinst das ich mich nicht wohl dabei fühle wenn mich jemand mit "Sir" anspricht stimmt das auch zu hundert Prozent . In einer Bar stelle mich mich immer mit meinem Vornamen vor ,ob ich in einem 5* Hotel bin oder in einer Bum-Bum Bar. Wenn du damit meinst das ich Saufen kann wie ein Loch wenn ich Urlaub habe stimmt das auch. Wenn Du damit meinst das ich lieber Jeans trage als Anzug oder Uniform stimmt das auch. Wenn Du damit meinst das ich mich lieber in "Prolli " Umgebung bewege hast du auch recht .


Ansonsten weißt Du gar nichts über mich .
Ist auch gut so .
Deshalb nehme ich den Proll auch nicht persönlich.
Stehe ich einfach drüber .
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Und was hat der Fug gekostet?

Keine Ahnung. Billig war der nicht. War "high season" . Ging aber nicht anders. War froh das ich den noch kurzfristig buchen konnte.
 
        #537  

Member

Member hat gesagt:
ich bin aber seit etwa 25 Jahren +- auf Langstrecke keine Eco mehr geflogen

Du solltest auch kurzstrecken nicht mehr Eco fliegen, weil du ja immer bui und first fliegst. Auch privat hast du ja die kohle.
Allerdings verstehe ich die relation zwischen viel geld für bui und first, und abzock gedanken bei 18€ nicht. :shock:
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an wie man das sieht......wenn man auf nem Flug soviel säuft wie ich...sind die 70€ schnell "abgetrunken" vor allen dingen wenn man bedenkt das das alles "first class" zeug ist was da ausgeschenkt wird.....
Was ich hier so gelese habe, darf ich dann zwar oben am Fenster in einem Double Seat sitzen, aber an die Business Bar darf ich wohl doch nicht gehen. Im Übrigen habe ich mir mal auf SeatGuru meine 380 Flüge angeschaut. Fra-Dubai da ist oben nur Business und First und da kann man auch so eine Bar sehen. Dubai nach BKK ist oben die Hälfte Economy und da sehe ich aber keine Bar. Auch nicht vorne. Habe mich vielleicht auch getäuscht. Werde es am 9.8. sehen.
 
        #539  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest auch kurzstrecken nicht mehr Eco fliegen, weil du ja immer bui und first fliegst. Auch privat hast du ja die kohle.
Allerdings verstehe ich die relation zwischen viel geld für bui und first, und abzock gedanken bei 18€ nicht. :shock:
lies mal genau : bin easy jet geflogen...da gibt es keine business.....und ich war froh das ich überhaupt kurzfristig ein ticket bekommen habe.....und ich meine immer das preis / leistungs/ Verhältnis : ich bezahle selten mehr als 5 BP für ein PINT cider in einer TOP Bar
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
Was ich hier so gelese habe, darf ich dann zwar oben am Fenster in einem Double Seat sitzen, aber an die Business Bar darf ich wohl doch nicht gehen. Im Übrigen habe ich mir mal auf SeatGuru meine 380 Flüge angeschaut. Fra-Dubai da ist oben nur Business und First und da kann man auch so eine Bar sehen. Dubai nach BKK ist oben die Hälfte Economy und da sehe ich aber keine Bar. Auch nicht vorne. Habe mich vielleicht auch getäuscht. Werde es am 9.8. sehen.


Wie gesagt...es gibt unterschiede in der Sitzplatzanordnung der Flugzeuge....ich kann die aber die Webseite von EK empfehlen...die haben Videos da.....die erklären recht gut wie das läuft....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten